Este tópico do fórum precisa de uma solução
Kudos0

Norton reaktivieren auf neuem Notebook..

guten morgen,

Wie schon im Titel beschrieben, ich versuche mein Norton Produkt auf meinem neuen PC zu reaktivieren,

dies scheint aber irgendwie nicht zu funktionieren, es erscheint immer nur die 30 Tage Testversion (siehe Anhang)

Was ist zu tun?   Vielen Dank für Unterstützung

schöne Grüsse, John

Anexo de arquivo: 

Respostas

Kudos0

Re: Norton reaktivieren auf neuem Notebook..

Hallo @John56 

Das Bild, was Du hier zeigst, zeigt einen aktivierten Norton. 

Kannst Du uns die Schritte erläutern, die Du bereits unternommen hast? 

LINK ,, Regeln zur Teilnahme"

– Schützen Sie Ihre Privatsphäre –

Unsere Globale Datenschutzerklärung gilt auch für die Norton Community. Veröffentlichen Sie keine personenbezogenen Daten, weder Ihre eigenen noch die einer anderen Person oder Entität. Es ist untersagt, Ihre Telefonnummer, Anschrift oder jede andere Art von personenbezogenen Daten zu veröffentlichen. Das gleiche gilt für den Fall, dass Sie von einem Teilnehmer nach persönlichen Informationen wie Kontonummer, Anschrift, Kennwort oder Kreditkartennummer gefragt werden. Geben Sie diese Informationen auf keinen Fall weiter.

Naja, jeder Rat kann nützlich oder teuer sein und eine Rückantwort daraus macht ihn noch und noch schöner Well, any advice can be useful or expensive and a response from it makes it even more beautiful

This thread is closed from further comment. Please visit the forum to start a new thread.