Solved.
Kudos0

wie kann ich den backup durch Norton in deren cloud von meinen System löschen ?

Norton hat den automatischen Backup in der Cloud von alleine ohne meine Zustimmung gestartet.

Wie kann man dies rückgängig machen, ich möchte keinen Backup von oder mit Norton. Dazu habe ich auch noch nie mein Einverständnis gegeben. Meine Backups habe ich alle selber organisieret und dabei soll es bleiben.

Respostas

Solução aceita
Kudos0

Re: wie kann ich den backup durch Norton in deren cloud von meinen System löschen ?

Hallo @dtmmxd   

Nortonprodukt( Klassische Ansicht) → Einstellungen. Entferne die Kreuze in der Reihenfolge ,,Backup-Statusüberlagerungen" → ,,Backup" 

Naja, jeder Rat kann nützlich oder teuer sein und eine Rückantwort daraus macht ihn noch und noch schöner Well, any advice can be useful or expensive and a response from it makes it even more beautiful
Kudos0

Re: wie kann ich den backup durch Norton in deren cloud von meinen System löschen ?

Vielen herzlichen Dank für die schnelle und präzise Information, hat auch sofort funktioniert.

Gruß

dtmmxd

Kudos0

Vielen herzlichen Dank für die schnelle und präzise Information, hat auch sofort funktioniert. Gruß dtmmxd

This thread is closed from further comment. Please visit the forum to start a new thread.