Este tópico do fórum precisa de uma solução
Kudos0

Bleibt mein altes Abonnement erhalten wenn ich zusätzlich ein Schlüssel eingebe?

Bleibt mein altes Abonnement erhalten wenn ich ein neuen Schlüssel kaufe und eingebe. Ich möchte eine Lizenz für 10 Geräte kaufen meine jetzige ist für 3 Geräte und läuft bis zum 18.11.22. Bleibt mir die  3 Geräte Lizenz zusätzlich erhalten?

Respostas

Kudos0

Re: Bleibt mein altes Abonnement erhalten wenn ich zusätzlich ein Schlüssel eingebe?

Hallo @Elias T.     

Das solltest Du mit dem Support regeln. Er kann Die womöglich die 3er-Lizenz in eine 10er-Lizenz aufstocken.

( LINK- Alles weitere dort)

Naja, jeder Rat kann nützlich oder teuer sein und eine Rückantwort daraus macht ihn noch und noch schöner Well, any advice can be useful or expensive and a response from it makes it even more beautiful
Kudos0

Re: Bleibt mein altes Abonnement erhalten wenn ich zusätzlich ein Schlüssel eingebe?

Ja nur auf Amazon gibt es ein Angebot ich zahle jährlich 84€ für eine 3er Lizenz dort zahl ich für die 10er Lizenz 18,99€ durch Amazon verkauft und da es mehr Geräte geworden sind wollte ich auch günstig aufstocken.

Kudos0

Hallo!

Natürlich steht Dir auch frei, das AMAZON-Angebot zu nutzen.

Mir ging es um die Tage, die Du mit der jetzt noch bestehenden 3er-Lizenz hast, damit sie nicht verlustig gehen. Deshalb mein Tipp mit dem Support. Er kann Dir dadurch wahrscheinlich die Lizenz bis zum 18. November 2023 verlängern.

Naja, jeder Rat kann nützlich oder teuer sein und eine Rückantwort daraus macht ihn noch und noch schöner Well, any advice can be useful or expensive and a response from it makes it even more beautiful

This thread is closed from further comment. Please visit the forum to start a new thread.