Este tópico do fórum precisa de uma solução
Kudos0

Support ist aktuell nicht zu erreichen aufgrund von Corona.

Hallo,

möchte meine automatische Verlängerung kündigen, aber jeder Link zum Support führt zu einer Sackgasse, bzw. werde ich nicht weitergeleitet zum Chat/Support aufgrund von Corona, oder ich verstehe das ist für mich zu kompliziert gestaltet. 

Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht und kann mir ein Tipp geben, wie man schnell schnellstmöglich die Verlängerung kündigt?

Respostas

Kudos0

Re: Support ist aktuell nicht zu erreichen aufgrund von Corona.

Ich gehe davon aus, das es sich hierbei um eine reine abzocke handelt. Der Support funktioniert nicht, Corona soll schuld sein Ha Ha Ha

Kudos0

Hallo Jianni, logge Dich bei Norton in Dein Konto ein. Gehe dort oben rechts in "Abonnements verwalten". Dort siehst du Dein aktives Abonnement und daneben einen Schalter, den Du auf "Aus" stellen kanst. Damit ist die automatische Verlängerung beendet. Danach gehst Du noch in die "Abrechnungsinformationen" und löschst Dein Rechnungsprofil. Du brauchst Dich also gar nicht mit dem Support herumzuärgern.

Gruß, Sirius

Kudos0

Hi Sirius,

danke für deine Antwort. Die automatische Verlängerung habe ich schon deaktiviert. Es geht darum, dass sich Norton am 23.02.22 verlängert hat und ich das rückgängig machen möchte. Ich hab erst danach die automatische Verlängerung deaktiviert. Jetzt würde ich gern das Ganze kündigen, da ich es nicht einsehe so viel Geld zu zahlen. Laut den Rückerstattungslinien darf man innerhalb von 60 Tagen widersprechen. Aber ich kann kein Kontakt zum Support herstellen, um denen mitzuteilen, dass ich kündigen möchte.

Kudos0

Hey Roland,

wenn du schon nichts beitragen kannst zur Lösung des Problems, dann unterlass bitte deine inkompetenten Kommentare.

Danke

Kudos0

sehr lustig, Sie müssen mich ja genau kennen.

Kudos0

Noch etwas. Ich habe mein Geld ohne Verzögerungen erhalten

This thread is closed from further comment. Please visit the forum to start a new thread.