Este tópico do fórum precisa de uma solução
Kudos0

Verlängerung funktioniert irgendwie nicht HELP!!!

Moin, ich nutze schon einige Jahre Norton, mein rest beträgt noch ein Paar Tage. Jetzt möchte ich die Lizensschlüssel den ich erworben hab eingeben und wieder 1 Jahr weiter Schutz zu haben. Leider wenn ich den Schlüssel eingebe leitet mich Norton weiter wo ich entweder mit Kredikarte PayPal oder andere Bezahlmöglichkeiten das Abo verlängern soll. Das muste ich vorher noch nie so zusagen würde ich ja dann Doppelt Zahlen. Oder liegt es daran das die Tage noch nicht ganz abgelaufen sind ?

Respostas

Kudos0

Re: Verlängerung funktioniert irgendwie nicht HELP!!!

Hallo @Noisey 

Diese Befürchtung, daß Du doppelt bezahlst, brauchst Du nicht zu haben. Klar wirst Du auf jene Seite geleitet. Das Bezahlen der ,,Automatischen Verlängerung" erfolgt nach Ablauf der Lizenz des Produktschlüssels, den Du hier benutzt im nächsten Jahr( bei einer 1 Jahreslizenz).  Du kannst aber innerhalb der Lizenz die ,,Automatische Verlängerung" kündigen.

Naja, jeder Rat kann nützlich oder teuer sein und eine Rückantwort daraus macht ihn noch und noch schöner Well, any advice can be useful or expensive and a response from it makes it even more beautiful

This thread is closed from further comment. Please visit the forum to start a new thread.