Este tópico do fórum precisa de uma solução
Kudos0

false positive check - wie lange Bearbeitungsdauer?

Hallo,

ich erstelle eine .Net Assembly (verwendet u. a. Cefsharp.Wpf) und obfuskiere sie im Anschluss mittels .Net Reactor v6.8.0.0 (Anti ILDASM, Anti Debug, Obfuscation, String Encryption). 

Die .Net Assembly als solche wird nicht beanstandet. .Net Reactor wird ebenfalls als solches nicht beanstandet. 

Erst die mittels .Net Reactor obfuscierte Assembly wird von Norton als mit einem Virus versehen sofort wieder gelöscht. Allerdings nur in der 32bit-Version. In der 64bit-Version wird nichts beanstandet.

Ich habe die 32bit-Version zur Kontrolle eingereicht. Unter https://submit.norton.com/?type=CHECK&submission_id=5bf2f84c-e7db-4cd3-a... warte ich allerdings nun mehr als 48 Stunden und keine Kommunikation (da lobe ich mir die Konversation mit dem Avira-Support. Dort schreibt man mit richtigen Menschen, die auch antworten!).

ISt das überhaupt noch die richtige Stelle, wo ich Dateien einreiche und das Ergebnis der Prüfung zu Gesicht bekomme? (Das Copyright 2020 macht mich stutzig) oder muss ich mich an eine andere Stelle wenden?

Danke

Gruß
Ron

Respostas

Kudos0

Re: false positive check - wie lange Bearbeitungsdauer?

Hallo @RoSi_15788_de  

Versuche es mal hier:  

Das Programm kannst Du NortonLifeLock melden( LINK). 

In der Regel beträgt die Bearbeitungszeit bis zu 3 Tagen. Eine Meldung erfolgt nicht. Man merkt es nur, wen das Herunterladen, Installation und das Arbeiten mit dem Programm ohne Probleme seitens Norton erfolgt.

Naja, jeder Rat kann nützlich oder teuer sein und eine Rückantwort daraus macht ihn noch und noch schöner Well, any advice can be useful or expensive and a response from it makes it even more beautiful
Kudos0

Re: false positive check - wie lange Bearbeitungsdauer?

Hallo naja,

danke. Über diese Seite habe ich meine Anwendung jedoch bereits hochgeladen mit den entsprechenden Hinweisen. Mein eingefügter Link ist der "Bearbeitungsstand". Gut, muss ich offensichtlich noch warten (falls Submission status aktualisiert wird).

Gruß
Ron

This thread is closed from further comment. Please visit the forum to start a new thread.