Este tópico do fórum precisa de uma solução
Kudos0

Norton Produkt vollständig deinstallieren.

Hallo Norton Team,

ich bin im Besitz einer Mehrgeräte Lizenz des Produktes "Norton Internet Security". Ich habe das Produkt mit Ihrem Tool "Norton Remove and Reinstall“ mit Admin Rechten und der Funktion "erweiterte Optionen/ nur entfernen" deinstalliert. Die Deinstallation ist erfolgreich durchgelaufen. Leider meldet sich in regelmäßigen Abständen der "Norton Download Manager" mit einem automatischen Download von Installationsfiles und einem Willkommens Bildschirm. Darum jetzt folgende Fragen:

1. Können Sie diese Situation nachvollziehen und bestätigen?

2. Wie kann ich Ihr Produkt vollständig deinstallieren?

Weitere technische Details:

Windows 10 pro / 64 bit (aktuelle Version).

Norton Internet Security (aktuelle Version).

Es gibt keine Fehlermeldung bzw. Fehlercodes.

Falls Sie noch Rückfragen haben, gerne.

Beste Grüße

Andreas

Anexo de arquivo: 

Respostas

Kudos0

Re: Norton Produkt vollständig deinstallieren.

Hallo @andy4345

Lösche das Gerät, wo Du den Norton deinstalliert hast, aus Deinem Account.

1.  Öffne Deinen Account
  2.  Klicke oben rechts unter Deinen Namen auf ,, Abonnements verwalten"
  3.  Klicke auf ,,Lizenzen verwalten". 
  4.  Klicke auf den entsprechenden Papierkorb des alten Handyinstallationsdatum.

Naja, jeder Rat kann nützlich oder teuer sein und eine Rückantwort daraus macht ihn noch und noch schöner Well, any advice can be useful or expensive and a response from it makes it even more beautiful
Kudos0

Re: Norton Produkt vollständig deinstallieren.

Das Aushängen bzw. Löschen der Lizenzen im Benutzerkonto ist NICHT die Lösung dieses Problems.

Nach wie vor ist die Software nicht vollständig deinstalliert und das o.g. Hinweisfenster erscheint in

regelmäßigen Abständen. Wenn Ihr Deinstallations Tool Ihre Software nicht komplett deinstalliert,

hätte ich gerne eine Lösung, wie ich das händisch machen kann.

Mit freundlichem Gruß

Andreas

This thread is closed from further comment. Please visit the forum to start a new thread.