Este tópico do fórum precisa de uma solução
Kudos0

Seit letzem Update werde fortlaufende Benachrichtigungen in der Statusleiste nicht mehr angezeigt.

Hallo,

seit dem Update auf die letzte Version (5.54.1.230207008) werden laufende Benachrichtigungen in der Statusleiste nicht mehr angezeigt (Symbol ist nicht da, Benachrichtigung auch nicht). Deaktiviere und aktiviere in den Einstellungen die fortlaufenden Benachrichtigungen geht es wieder. Nach einem Neustart der Gerätes wieder das Gleiche, keine Benachrichtigungen.

Dieses Verhalten habe ich mit 4 verschiedenen Geräten (2 Handys und 2 Tablets) mit Android 8, 9 und 11.

Hätte gerne die Benachrichtigungen, wie früher, automatisch angezeigt.

Danke und Gruß

mkpcxxl

Respostas

Kudos0

Re: Seit letzem Update werde fortlaufende Benachrichtigungen in der Statusleiste nicht mehr angezeigt.

since the update to the last version (5.54.1.230207008), ongoing notifications are no longer displayed in the status bar (icon is not there, neither is the notification). Deactivate and activate the continuous notifications in the settings it works again. After restarting the device, the same again, no notifications.

I have this behavior with 4 different devices (2 phones and 2 tablets) with Android 8, 9 and 11.

Would have liked the notifications to show up automatically like they used to.

I cannot get this version yet. I only have 5.54.0.23xxxxxx.  I'll keep an eye on updates over the next few days and test when I get the version you have. 

Ich kann diese Version noch nicht bekommen. Ich habe nur 5.54.0.23xxxxxx. Ich werde die Updates in den nächsten Tagen im Auge behalten und testen, wenn ich die Version bekomme, die Sie haben.

This thread is closed from further comment. Please visit the forum to start a new thread.