Este tópico do fórum precisa de uma solução
Kudos0

Norton 360 lässt sich nicht öffnen

Mein Norton 360 lässt such auf meinem android Handy lässt sich nicht mehr öffnen, bzw schließt nach 1 sekunde wieder. freut mich aber über jede Hilfe. Lg.Rainer Abo ist Aktiv

My norton 360 can no longer be opened on my android cell phone, or closes again after 1 second. I'm happy about any help. Lg.Rainer subscription is active

Respostas

Kudos0

Re: Norton 360 lässt sich nicht öffnen

What device and Android version are you using? Did you recently get an Android update for your device?

Welches Gerät und welche Android-Version verwenden Sie? Haben Sie kürzlich ein Android-Update für Ihr Gerät erhalten?

Kudos0

13a
Kudos0

Update erhalten
Kudos0

Galaxy S21FE 5G
Kudos0

I would suggest uninstalling 360, restart the device, and then reinstall and test.

Ich würde vorschlagen, 360 zu deinstallieren, das Gerät neu zu starten und es dann neu zu installieren und zu testen.

Kudos0

Habe ich und der Handy Shop mehrfach vergebens versucht.
Kudos1 Estatísticas

Check in Android Settings for any battery optimization settings for Norton 360. Be sure that is turned OFF. 

Also check in Android Settings > Accessibility that the Installed Services for Norton 360 are turned ON.

Suchen Sie in den Android-Einstellungen nach Einstellungen zur Akkuoptimierung für Norton 360. Stellen Sie sicher, dass diese Option ausgeschaltet ist.

Überprüfen Sie außerdem unter Android-Einstellungen > Barrierefreiheit, ob die installierten Dienste für Norton 360 aktiviert sind.

Kudos0

Ich möchte mich Herzlichst bedanken, du hast in kurzer Zeit das geschafft, das die Verksufstellen nicht geschafft haben. Danke, Danke

Kudos0

Hi,mein internet auf meinem Samsung S21Fe 5g funktioniert nur mehr eingeschränkt (extrem langsam) mein Anbieter ist A1 Austria mein Tarif A1 Smart Unlimited.

Im Tarif enthalten Unlimitiert Datenvolumen Unlimitiert Minuten und SMS Weitere Inhalte: • 42/6 Mbit/s Down-/Upload Drosselung auf 64 kbit/s nach 10 GB 100 Minuten ins EU-Ausland 100 Minuten & 100 MB im EU Ausland

Kudos0

I would like to thank you very much, in a short time you did what the sales did not do. Thank you thank you

Are you saying your issue is resolved? If so, could you explain which suggestion helped?

Wollen Sie damit sagen, dass Ihr Problem gelöst ist? Wenn ja, könnten Sie erklären, welcher Vorschlag geholfen hat?

This thread is closed from further comment. Please visit the forum to start a new thread.