Este tópico do fórum precisa de uma solução
Kudos0

Geräte bestimmten Abo zuweisen

Hallo, ich verwalte die Geräte der Familie und habe nun auf allen Geräten Norton 360 installiert. Damit die Anzahl der Lizenzen reicht, habe ich 2 Abos abgeschlossen. Nun habe ich ein Upgrade auf die Platinum Version gemacht und möchte die vorhandenen Geräte gern umsortieren in die Platinum. Wie kann ich das ohne Neuinstallation bewerkstelligen? Vielen Dank für die Unterstützung VG Matthias

Respostas

Kudos0

Re: Geräte bestimmten Abo zuweisen

Hallo @Matthias Tisat 

Keine Neuinstallation nötig. Logge alle Geräte aus, die die Platium-Lizenz nicht haben, und loggen sie dann mit dem Login dieser Lizenz ein.

Naja, jeder Rat kann nützlich oder teuer sein und eine Rückantwort daraus macht ihn noch und noch schöner Well, any advice can be useful or expensive and a response from it makes it even more beautiful
Kudos0

Hallo naja, vielen Dank für deine schnelle Antwort. Ich vergaß leider zu erwähnen, dass ich beide Abos im gleichen Account habe. Gibt es da trotzdem unterschiedliche Logins? VG Matthias
Kudos0

Hallo! 

Es gibt keine 2 Logins in einem Account.

Sollte die alte Lizenz gleichzeitig mit der neuen Lizenz mitlaufen, dann solltest Du den Support kontaktieren. Er kann Dir die noch zur Verfügung stehenden Tage der alten Lizenz auf die neue Lizenz überschreibt. Die Geräte werden dabei automatisch übertragen.

Wie man  zum Support kommt. 

Oben auf dieser Seite auf Support klicken → Scrolle dann nach ganz unten → Support anrufen → Norton für Windows und Mac → Ich benötige noch Hilfe → Einloggen mit Deinem Account(  falls erforderlich) →  Dann findest Du auf der aufgerufenen Seite unten die beiden Supporte.

Naja, jeder Rat kann nützlich oder teuer sein und eine Rückantwort daraus macht ihn noch und noch schöner Well, any advice can be useful or expensive and a response from it makes it even more beautiful

This thread is closed from further comment. Please visit the forum to start a new thread.