2 Fremde werden parallel mit mir auf Websites angemeldet

Websites, auf denen ich einen Account habe (wie z.B. gmx.net), youtube, arbeitgeber-software) erscheinen 3mal im Verlauf nach einmaligem Aufruf.

Zwei "Anhängsel", die automatisch mit angemeldet werden. Es wurde auch schon manipuliert/gelöscht. Norton findet keine Bedrohung. Ich surfe mit einem surfstick, immer mit derselben mobilen Verbindung. WLAN habe ich komplett deaktiviert. Manchmal habe ich auch nur ein "Anhängsel", vermutlich hat der andere dann seinen PC aus. Die Mehrfach-Einträge werden von fremder Hand nachträglich aus meinem Verlauf gelöscht.

Anscheinend sind außer meiner Internetverbindung noch weitere Verbindungen mit angemeldet, angezeigt wird das aber nicht, allerdings wechselt die Internetverbindung öfter mal auf EDGE, obwohl ich nicht über EDGE surfe. Ich denke es versucht jemand meine Internetverbindung zu nutzen und dafür mich auf eine fremde Internetverbindung umzuleiten, vermutlich um den Anschein zu erwecken, dass die Aktivitäten auf der fremden Internetverbinung alle von mir stammen, vermutlich auch kriminelle Inhalte. 

Kann ich irgendwo einstellen, dass von Norton keine andere Internetverbindung außer meinem Surf-Stick akzeptiert wird ? Kann ich verhindern, dass sich zusätzliche Verbindungen über meinen Surf-Stick surfen? Ich nutze Internetverbindung und Laptop alleine, nehme aber an dass keine Bedrohung erkannt wird weil es ja viele Nutzer gibt, deren Familienmitglieder mit anderen Verbindungen auf demselben Rechner agieren, oder ähnlich simple Gründe von Norton akzeptiert werden.

Kann mir bitte jemand helfen ? Wie werde ich die Mitläufer los ? Norton Eraser hat c/windows/system32\drivers\btha2dp.sys beanstandet, aber dies trotz mehrmaligem Versuch nicht behoben. Kann es damit etwas zu tun haben ? Wie kann ich die als vertrauenswürdig eingestuften Dateien trotzdem scannen lassen ? Vielen Dank.

Hallo @60e2e119874ad 

Kontaktiere den Support( LINK-Alles weitere dort). Er kann da am Besten nachschauen, was los ist.