ich stehe vor folgendem Problem: mein Vater und ich haben jeweils eine NIS 2012 Vollversion die demnächst ablaufen. Außerdem habe ich mir einen Laptop zugelegt. D.H. ich bräuchte jetzt 2 Lizenzen und mein Vater eine. Ich will jetzt aber, dass alle 3 Lizenzen über einen Account (nämlich meinen) laufen. Ich habe außerdem in einem älteren Post gelesen , dass bei meinem neuen Laptop die Testversion genügt um mit der NIS 2013 3 PCs Upgrade Version alle 3 für ein weiteres Jahr freizuschalten. Stimmt das so?
Ich würde mich bei meinem Account am PC anmelden und die neue Lizenz eingeben. Brauche ich mich dann beim Account meines Vaters nur anzumelden und den Schlüssel einzugeben? Genügt jetzt die Testversion wirklich ?
ich stehe vor folgendem Problem: mein Vater und ich haben jeweils eine NIS 2012 Vollversion die demnächst ablaufen. Außerdem habe ich mir einen Laptop zugelegt. D.H. ich bräuchte jetzt 2 Lizenzen und mein Vater eine. Ich will jetzt aber, dass alle 3 Lizenzen über einen Account (nämlich meinen) laufen. Ich habe außerdem in einem älteren Post gelesen , dass bei meinem neuen Laptop die Testversion genügt um mit der NIS 2013 3 PCs Upgrade Version alle 3 für ein weiteres Jahr freizuschalten. Stimmt das so?
Ich würde mich bei meinem Account am PC anmelden und die neue Lizenz eingeben. Brauche ich mich dann beim Account meines Vaters nur anzumelden und den Schlüssel einzugeben? Genügt jetzt die Testversion wirklich ?
Das heißt ich könnte die Lizenz von meinem Vater auslaufen lassen und dann die Testversion installieren und diese dann wieder mit meinem Account freischalten, wenn ich dich richtig verstanden habe.
So Hab jetzt ales so hinbekommen, wie ich es will.
Zuerst auf meinem PC mithilfe der CD die Security Suite 2013 Upgrade 3 User drüberinstalliert und mit Code freigeschaltet.
Dann bei mir im neuen Laptop ebenfalls mit CD installiert und wieder freigeschaltet. Im Account wird noch eine verbleibende Lizenz von meinen 3 angezeigt, was ja auch stimmt. Zusätzlich habe ich noch meine 1 Platz aktiviert für die Restlaufzeit. Der PC meines Vaters wird am Wochenende gemacht. Werde die Securoity Suite deinstallieren und ebenfalls mit CD neu installieren.