20.3.0.36 Identy Safe mit Fehler?

Habe heute durch Zufall etwas festgestellt.

Bei drücken von "Support anfordern" unter "Service & Support" wurde bei mir eine Datei repariert. Wenn man dann den Browser aufmachte, kam das Fenster zum Einrichten des Identy Safe. Macht man dann einen Neustart wiederholt sich das alles wieder und immer wieder.

Ich habe dann das Programm neu installiert, aber leider kam das oben erwähnte wieder. Übrigens bei der Neuinstallierung, ausgehend von der Datei NIS-ESD-20-3-0-36-GE wurde auf Anhieb unter "Service &Support" und "Info" die Version 20.3.0.36 angezeigt, also es war kein updaten von einer früheren Version notwendig. Finde ich gut!!!

Ich habe dann unter Einstellungen, Internet und Identy Safe das Identy Safe deaktiviert und seitdem ist Ruhe.

Das alles war aber unter der Vorgängerversion nicht, deshalb vermute ich, das da in der neuen Version irgendetwas nicht passt.

Ich wollte das hier kundtun damit man das Problem bei einem der nächsten Updates behebt. Ich vermute aber, dass das nur die Nutzer trifft, die so wie ich kein Identy Safe gebrauchen.

Gruß,

Heinrich