3 PC Lizenz

Hallo

ich hab seit einigen Jahren die Norton Internet Secutity Software auf meinem PC. Nun haben auch meine Frau und mein Sohn einen eigenen PC, weshalb ich gerne 3 Lizenzen kaufen möchte. Kann ich da ein Update für 3 PCs kaufen oder muss ich einen Update für meinen PC und 2 Neuversionen für die anderen beiden PCs kaufen? Bekomme ich dann 2 verschiedene Schlüssel oder laufen die 3 Lizenzen über einen Schlüssel?

Danke für eine Antwort!

Hallo Tking,

Ich denke Du hast ein normales NIS Lizenz, und es ist seit Jahren immer für 3 Rechner, so Du kannst es einfach auf die neue PCs auch installieren. Hier is was Du machen sollst:

1. Herunterlade letzten Norton Internet Security Installationsprogramm (Version 21.2.0.38)
2. Installiere NIS auf die andere 2 Rechner mit deinem aktuellen Lizenzschlüssel.

3. Kaufe ein Upgrade Lizenz hier: http://de.norton.com/upgrade-center/promo?inid=de_de_hho_products_home_neo_renew_upgrade_to_center

4. Aktiviere den Schlüssel (wie ich es weiss, Du sollst das nur auf ein PC zu tun, und die anderen werden die verlängerten Liznenzdataien über das Internet bekommen)

Lass uns die Ergebnisse wissen.

PapauZ

Hallo

ich hab seit einigen Jahren die Norton Internet Secutity Software auf meinem PC. Nun haben auch meine Frau und mein Sohn einen eigenen PC, weshalb ich gerne 3 Lizenzen kaufen möchte. Kann ich da ein Update für 3 PCs kaufen oder muss ich einen Update für meinen PC und 2 Neuversionen für die anderen beiden PCs kaufen? Bekomme ich dann 2 verschiedene Schlüssel oder laufen die 3 Lizenzen über einen Schlüssel?

Danke für eine Antwort!