360 Verlängerung für 3 Jahre?

Ich habe soeben online die angeboten Verlängerung und upgrade auf 360 Premier gekauft. In dem Angebot (das jetzt nicht mehr aufrufbar ist) stand 2 Jahre + 1 Jahr gratis. Auf der Rechnung steht nur 2 Jahre und im Account wird das Ablaufdatum mit 15.11.2014 angegeben. Das die verbleibenden 5 Tage auf das alte Abo nicht angerechnet werden, sind dagegen nur noch peanuts.

Gibt es dafür eine Erklärung, oder bin ich ganz einfach nur gutgläubig gewesen?

Danke, ich probiers mal über chat,

aber ich kann doch nicht der einzige sein?

Selbst die 5 Resttage des vorherigen Abos kannst Du über den Online-Chat nach-/übertragen lassen. Sprechenden bzw. fragenden Menschen wird dort immer geholfen.

Danke, hat geholfen, waren dort sehr kooperativ, aber eine Lösung wurde noch nicht gefunden, da ich verabsäumt habe, einen snapshot vom Angebot zu machen und nach der Verlängerung dieses Angebot bei der Abo-Verlängerungs-Meldung nicht mehr aufpoppt. Sonst gibt es tatsächlich keine 3-Jahres Verlängerung im ganzen Norton Angebot.

Prima. Denke aber bitte daran, Deinen Frage hier als erledigt zu kennzeichnen. Dann behält jeder einen besseren Überblick.

Ich habe soeben online die angeboten Verlängerung und upgrade auf 360 Premier gekauft. In dem Angebot (das jetzt nicht mehr aufrufbar ist) stand 2 Jahre + 1 Jahr gratis. Auf der Rechnung steht nur 2 Jahre und im Account wird das Ablaufdatum mit 15.11.2014 angegeben. Das die verbleibenden 5 Tage auf das alte Abo nicht angerechnet werden, sind dagegen nur noch peanuts.

Gibt es dafür eine Erklärung, oder bin ich ganz einfach nur gutgläubig gewesen?