Hallo,
Ich habe zwei Fehler gefunden.Zum einen unter Internetschutz habe ich 2 kleine Schreibfehler entdeckt.In einem Satz kommt das Wort "to" und "Websites" vor,was ich mit dem Satz nicht in Verbindung bringen kann.Da steht:Internetschutz ist eine stabile Netzwerkverbindung erforderlich,damit "to" betrügerische "Websites" effektiv blockiert werden können.Das Wort "to" gehört entweder übersetzt oder nach meiner Meinung nicht in den Satz hinein,da er ohne "to" schon alles in diesem Satz enthalten ist.Bei "Websites" müßte es "Webseiten" richtig heißen.Vielleicht wurde diese beiden Fehler schon gemeldet ?
Der letzte Fehler fand ich in meinem Abonnement.Wenn ich den Button tätige wird der aktuelle Stand meiner Lizenz abgerufen.Und dort steht bei Erstellungsdatum 24.5.2011,was nicht sein kann da ich die Lizenz vor 13 Tagen eingeben habe.Unter Abonnement noch 352 Resttage aufgeführt sind.Rein rechnerisch habe ich die Lizenz am 13.10.2011 aktiviert und nicht am 24.5.2011.Bei mehrmaligen manuellem Update ändert sich nichts in der Anzeige des Erstellungsdatums.Und Ende der Lizenz steht Ende 1.10.2012 was nicht eine Laufzeit von 365 Tagen entspricht,da ich die Lizenz am 13.10.2011 aktiviert habe.