Hallo alle zusammen,
ich brauche ganz dringend eure Hilfe.
Mein Notebook hängt sich nach 5-8 min komplett auf...reagiert nicht mehr. Da hilft nur noch das Gerät abzuschalten.
Wenn man den Norton AntiVirus Scan durchlaufen lassen möchte werden einige tausend Elemente geprüft aber dann bleibt er beim Element "Bloodhound.Last.Sectors" hängen und dann kann nur nur mit dem Ausschaltknopf ausgemacht werden.
Ich hab schon hier im Forum gelesen, dass ein gleiches Problem neulich aufgetaucht ist (Eintrag vom 23.01.11 "Abbruch bei Scan").
Leider hab ich die Lösung nicht verstanden. Antwort war " Hallo Steffi, wenn Du eine WindowsXP-Setup-CD zu deinem System hast, kannst du oder der Freund auch von der booten und mit der Option "r" wie reparieren auf die Wiederherstellungskonsole gehen. Dort dann "fixmbr" eingeben. Gruß"
Was ist mit "von der booten" und mit "Option r" gemeint? Kann ich dort Schaltflächen anklicken oder drücke ich auf die Tastatur? Und wie mach ich das FixMBR?
ich brauch das Notebook ganz dringend für die Uni. Bin auf der Arbeit und nutze das Internet für die Fehlerbehebung, weil sich mein Notebook nach 5-8 min aufhängt auch wenn ich im Programm Microsoft Word bin.