vielleicht kann mir jemand helfen. Ich hatte bisher Norton360 und habe mir nun Norton Security 2011 als Verlängerung gekauft. Jeder Scan bricht ab und ich kann den Computer nicht mehr herunterfahren. Ich habe bereits
den Leerlauf auf 30 Minuten geändert. Woran kann das liegen. Hat jemand eine Ahnung, was ich ändern könnte. Es bleibt nur den Computer auszuschalten und wieder neu zu Starten. Dies passiert ständig nach ca. 15 - 20 Minuten.
erst mal Danke für die Info. Ich habe als erstes Norton deinstalliert und dann nochmal neu installiert. Auch nach der Neuinstallation bricht nach 5.100 geprüften Elementen der Scan ab. Der Computer (Tastatur) regagiert überhaupt nicht mehr. Auch STR/ALT/ENTF geht nicht mehr. Es bleibt nur, den PC abzuschalten. Kann es an meinen Arbeitsspeichereinstellungen liegen? Leider kenne ich mich nicht gut aus mit der Systemssteuerung. Aber gut kann es sicher nicht sein, wenn ich ständig den PC neu starten muss.
vielleicht kann mir jemand helfen. Ich hatte bisher Norton360 und habe mir nun Norton Security 2011 als Verlängerung gekauft. Jeder Scan bricht ab und ich kann den Computer nicht mehr herunterfahren. Ich habe bereits
den Leerlauf auf 30 Minuten geändert. Woran kann das liegen. Hat jemand eine Ahnung, was ich ändern könnte. Es bleibt nur den Computer auszuschalten und wieder neu zu Starten. Dies passiert ständig nach ca. 15 - 20 Minuten.
Hallo, ja genau so habe ich es gemacht. Welche Version zum deinstallieren hätte ich nehme sollen? Ich habe die zum später wieder installieren verwendet, hätte ich die "alle Benutzerdaten....." nehmen müssen?
es steht keine Datei dabei. Nur Bloodhound.LastSectors. Es hört mitten im Scan auf und die Tastaur reagiert nicht mehr. Bei den Scan´s vorher, sieht man die Datei, aber es ist immer die gleiche Stelle. Dies war beim Quick-Scan.
ich habe nochmal etwas anderes beim Scann versucht und zwar Benutzerdefiniert und habe mal nur die Festplatte ausgewählt. Inzwischen bin ich bei über 90000 Scans ohne Abbruf angelangt. Ich will es nicht zu früh loben, aber anscheinend klappt es jetzt - bin ich happy ....