Hallo,
unsere Familie hat sich ein weiteres Notebook angeschafft. Auf dem ersten Notebook läuft INS 2010, Aborestdauer 3 Tage. Auf dem neuen Notebook haben wir die 60-Tages-Testversion installiert. Ich wollte heute nun die entsprechenden Verlängerungen kaufen. Im Geschäft habe ich die Auskunft bekommen, dass ich in dieser Konstellation (laufendes Abo und Testversion) kein Upgrade für 3 PCs kaufen könne, weil die Testversion (direkt bei Symantec runtergeladen) nicht mit dem Upgrade verlängert werden könne. In einem weiteren Beitrag habe ich nun gelesen, dass bei der Konstellation zwei PC, einer davon mit gültigem Abo, der andere soll erstmals "rundumversorgt" werden, ein Upgrade (keine Vollversion) für 3 PCs möglich sei. Dann müsste das in meinem Fall ja eigentlich doch klappen. Was stimmt nun?
Weitere Frage: enthält die Vollversion für 3 PCs, die ich heute gekauft habe, drei unterschiedliche Produktschlüssel, da es ja sein kann dass unterschiedliche PCs zu unterschiedlichen Zeitpunkten verlängert werden sollen (möchte die versiegelte Packung noch nicht öffnen, da ich ggfs. was bei Abschnitt 1 rauskommt, den Kauf rückgängig machen möchte).
Freue mich auf eine hilfreiche Antwort.
Liebe Grüße und DANKE
Peter