Hallo Norton, Hallo Support,
Ihr Abonnement für Norton™ Security Premium läuft am 04-03-2017 Aber keine Sorge – Ihr Schutz wird verlängert. Schätzungsweise wurden letztes Jahr – pro Tag – mehr als eine Million Verbraucher Opfer von Internetbetrug*. Internetkriminelle entwickeln sich immer weiter. Doch wir auch. Norton stoppt Bedrohungen mit unserer leistungsstarken Sicherheit. Wir aktualisieren laufend Ihren Schutz, um Sie jederzeit online zu schützen. Mit Ihrer Anmeldung beim *automatischen Verlängerungsservice von Norton*.haben Sie eine gute Wahl getroffen. Jetzt müssen Sie keine weiteren Schritte mehr unternehmen, um Ihr Norton-Abonnement zu verlängern. Das bedeutet, dass Sie nie ungeschützt sind. *Ihr Online-Schutz wird verlängert* IHRE PRODUKTE Norton™ Security Premium Die Verlängerung Ihres Abonnements wird automatisch über Ihre Kreditkarte abgerechnet. Sie müssen nichts weiter tun. Die Abrechnung erfolgt am *12-02-2017*. Ihr Abonnement für ein Jahr Schutz kostet *EUR 79.99*
Also schon fast einen Monat vorher das Geld einfordern für die Aboverlängerung finde ich nicht okay! Ihr arbeitet schon mit dem Geld bevor die Leistung erbracht wird! Also so ein paar Tage vorher ist ja okay, ab nicht in dem Zeitraum wie oben beschrieben. Rein rechnerisch würde das ja auch bedeutet dass das bezahlte Abo nicht für 365 Tage bzw. 1 Jahr von mir bezahlt wurde.
Also mir wird jetzt am 12.02.2017 abgebucht, ergo beginnt da dann auch das neue Abo, mal hochgerechnet würde dann mal 2018 wohl im Januar abgebucht werden.....