Abonndementverlänger zu früh und kein Kontakt für die Rückbuchung möglich

Mir wurde meine VISA am 06.12. belastet obwohl das Abonnement bis 09.01.2022 läuft. Mein Versuch auf der Website die Rückerstattung zu beantragen und entweder von meinem 14-tägigen Rückgaberecht (EU) oder vom 60 Tage Rückgaberecht (Norton) gebrauch zu nehmen schickt mich da im Support der Norton Seite "im Kreis". Wenn ein Support so aussieht und keine E-Mail Adresse bei der man sich beschweren kann erreichbar ist, dann will ich auch das gesamte Produkt nicht mehr.

Seit wann muss man sich für eine Community anmelden damit man kostenlos Kontakt auf nehmen kann? Kein E-Mail Adresse von Norton funktioniert mehr (ich bin schon sehr lange Kunde, vermutlich aber GEWESEN).

Sollte das Problem nicht zugüg vom Norton Support gelöst werden, dann wende ich mich an meine Bank und melde da die nicht autorisierte Abbuchung von Norton. So etwas schreibt man eigentlich nicht öffentlich, aber der Support lässt mir keine Wahl.

Über den "Kundenservice und Support" Button https://support.norton.com/sp/de/de/home/current/solutions/kb20090818144126EN kann man sich auch wunderbar im Kreis herum klicken. Es öffnen sich im Browser immer neue Tabs und der Inhalt ist derselbe. Ein Programmierer sollte da vielleicht seine Eltern um Hilfe bitte, damit die das einmal testen und dem dann sagen, was er besser machen kann. ;-)

Auf "I still need help" (gelb unterlegt ganz unten) klicken und nicht immer oben in den Feldern, dann kommt man auf eine Seite, auf der man sich aussuchen kann, ob man per Community, telefonisch oder per chat Hilfe erhalten möchte.

Ich entschied mich nach der Community (was ja irgendwie auch sinnlos ist bei der Frage) für den Chat. Das funktionierte nach nur 3 Minuten Wartezeit total problemlos. Bei der nächsten Verlängerung kann dann nicht mehr einfach abgebucht werden, weil das Ablaufdatum der Kreditkarte früher ist. :-)

Hello, I have the same problem and nobody can be reached in any way, except when you have to log in to something.

Not very customer-friendly.

I would be happy if someone would get in touch.

There is no one on the forums that can help with subscription issues. You need to contact Support at   www.norton.com/contactcs  . When the automatic bot asks for information, just type ' agent please ' . That should get you connected with an agent.

Es gibt niemanden in den Foren, der bei Abonnementproblemen helfen kann. Sie müssen den Support unter   www.norton.com/contactcs kontaktieren. Wenn der automatische Bot nach Informationen fragt, geben Sie einfach "agent bitte" ein. Das sollte Sie mit einem Agenten verbinden.

Hallo ich habe das gleiche Problem und niemand ist irgendwie zu erreichen, ausser wenn mann sich gezwungenermaßen bei etwas anmelden muss.

Nicht grade sehr Kundenfreundlich.

Wurde mich freuen wenn sich jemand melden würde.

Das Problem wurde über den Chat gelöst.