Hallo,
Hast Du wirklich Verlängert mit der Kreditkarte.?
Mit der 2013 sieht das so aus:
Wenn Du oben auf das gelbe Verlängern drückst, musst Du per Kreditkarte bezahlen, dann wird das bestehende Abno verlängert, dann müsste die Zeit addiert werden.
Wenn Du unten einen neuen Schlüssel eingibst, machst Du eine neues Abo, dann gehts nicht.
In der 2014 gleich:
Leider hat Norton hier den Hinweis entfernt, dass die Zeit nicht addiert wird.
Ansonsten hilft Dir der Support wir können hier nichts machen.
Basler
Hallo Basler,
also ich habe nicht mit Kreditkarte bezahlt sondern sozusagen per Lastschrift vom Girokonto zugestimmt.
Auf dem Destop vom PC hat man ja den Button von Norton Internet Sec. mit dem Link Verlängern. Nach dem Klick wird der Status überprüft und in einem neuem Fenster der Shop geöffnet mit 2 Angeboten. Das 3 Jahre Angebot ausgewählt muss man den gelben Knopf drücken Verlängern, wo aber wie im zweiten Bild von Dir angezeigt wird, das die verbleibenden .... Tage dazugefügt werden. Das ist nicht passiert. In meinem Account sind jetzt zwei Produkte drin: das eine bis April 2014 und das zweite jetzt bis Januar 2017. Aber ich wollte doch den bestehenden Vertag verlängern und nicht ein zweites Produkt kaufen.
Daher komme ich mir jetzt schon etwas veräppelt vor... wenn Norton schreibt wird dazugefügt dann muss Norton das auch machen oder nicht?
Der Support ist leider nur Wochentags erreichbar.
Dennoch vielen Dank für Deine Rückantwort.
LG Frank
Hallo,
Ja, das sieht so aus, als hättest Du ein neues Abo gekauft.
Das ist etwas missverständlich geschrieben von Norton, verlängern müsstest Du Deine Abo unter Service und Support auf der Einstellungsseite.
Aber der Support wird das problemlos richten.
Basler
Hallo Basler,
also ich habe heute Vormittag mit der Hotline telefoniert.
Habe das Gefühl bekommen, dass dieses Problem oder Mißverständniss nicht neu ist und somit bekannt.
Jedenfalls hat mir der Techniker sofort und gerne weitergeholfen, den alten Schlüssel storniert und den neu gekauften Schlüssel um die Restage erhöht. Große Überaschung: Es gab noch 3 Wochen gratis extra obendrauf.
Bin jetzt voll happy und bedanke mich auch bei Dir für die Antworten und Hilfe.
LG Frank