Hallo!
Ich habe auf 2 Rechnern Probeinstallationen von Norton 360 V5 die nun nach ca. 1 Monat ablaufen.
In meinem Norton Account finde ich 2 Produkte Norton 360 mit separaten Schlüsseln.
Ein 3. Rechner in der Familie soll nun ebenfalls mit Norton 360 "bestückt" werden, deshalb habe ich mittlerweile ein Paket für 3 PCs/ 1 Jahr Schutz (mit CD und Produktschlüssel auf der CD-Hülle) erstanden.
Jetzt ergeben sich ein paar Fragen:
1.) Ist das, was jetzt auf den schon mit N360 laufenden Rechnern zu geschehen hat (Schlüsseleingabe sollte wohl reichen!??) eine Abonnementverlängerung oder eine Neuaktivierung/ -registrierung?
2.) Wie kann ich den neuen Produktschlüssel von der CD in meinem Norton-Account registrieren?
Wenn ich bei den dort eingetragenen Produkten auf "erneuern" klicke, lande ich im Internetshop, aber ich habe ja schon einen Schlüssel und will den nur registrieren.
3.) Kann man das 3PC-Paket auch auf 2 separaten Norton-Accounts registrieren? Ich habe meinen Account und 2 Rechner, ein weiteres Familienmitglied betreut den 3. Rechner und könnte einen eigenen Account verwenden.
Ist alles etwas verwirrend!
MfG
Gerpe