Hallo, ich habe da ein kleines Problem mit dem Identy Safe. Seit dem neuesten Update stürzen alle Browser ab, sobald ich mich im Identy Safe einlogge und dann eine Seite aufrufe wo er mir die Loggingdaten einsetzen soll. Ich habe auch schon mehrfach ein Liveupdate gemacht, aber es erfolgte keine Besserung. Meine Verseion ist die 20.2.0.19 Ich hoffe mir kann hier einer helfen! Dank im voraus Achim
Hallo, ich habe da ein kleines Problem mit dem Identy Safe. Seit dem neuesten Update stürzen alle Browser ab, sobald ich mich im Identy Safe einlogge und dann eine Seite aufrufe wo er mir die Loggingdaten einsetzen soll. Ich habe auch schon mehrfach ein Liveupdate gemacht, aber es erfolgte keine Besserung. Meine Verseion ist die 20.2.0.19 Ich hoffe mir kann hier einer helfen! Dank im voraus Achim
Eine Ergänzung hätte ich noch.
Sobald man sich beim Idendity Safe abmeldet, funktioniert auch Firefox & Co. mit aktivierter Toolbar wieder ohne Probleme.
Nachtrag 2
Der Effekt tritt bei mir nur auf dem PC mit Win7 Pro 64bit auf.
Auf dem PC mit Windows XP funktioniert alles normal.
Habe alles nochmal neu installiert, geht auch soweit alles gut. Als er dann auf die Version 20.2.0.19 updatet, fängt alles wieder von vorne an. Sobald man den Speicher öffnet und auf eine Seite geht wo er die Anmeldedaten eingeben soll, friert erstmal alles ein. Ich kann auch nicht auf meine loginsdaten zugreifen, dann friert auch alles ein. Naja ich habe ja nur noch 60 Tage dann werde ich die Lizenz halt nicht nochmal verlängern. Habe nämlich keine Lust mehr mich ständig mit nicht funktionierenden Programmen rum zu ärgern. Gruß
P.S.: Wenn ich versuche mich über die Internetseite einzuloggen kommt das hier
"
Fehler!
Es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es erneut und kontaktieren Sie den Kundensupport, falls das Problem weiterhin besteht."
Mit dem gestrigen Update scheint auf einmal alles wieder zu laufen, vorläufig...
Mal sehen, ob es so bleibt.
Hallo,
mit erstaunen lese ich, dass ich nicht der einzige bin der diese Probleme mit dem neuen Internet Securtity 2013 mit dem Identy Safe habe. Mein Version ist die aktuellste 20.2.0.19 von Norton. Nun zu meinem Problem, wenn ich dieses IdentySafe einschalte reagiert mein Firefox 16.0.2 sehr langsam und zum anderen passiert dies was ich in den letzten Jahren mit Norton Internet Security noch nie hatte, der Firefox friert kurzfristig ein für ca.30 sek, danach wenn ich wieder eine Seite anklicke friert dieser wieder ein....zu Anfangs dachte ich das dies evtl. mit der Version von FF zu hätte...nun habe ich den verschiedenen Foren gelesen....zum Erstaunen, dass dies an NIS2013 Identy Safe liegt!!!! Schalte ich diesen aus, was ja nicht sinnvoll ist, da ich zu einem meine Passwörter geschützt habe, flitzt der FF ist einem sehr rasanten Tempo und von EINFRIEREN keine Spur.
Nun hab ich versucht, dass ich evtl.ein update von NIS herunterladen könnte..aber leider keines vorhanden...dies war schon einmal der Fall als die NIS-Toolbar nicht mehr funktioniert hatte...nach 3 Tagen war dieses Problem behoben mit einem Patch von NIS. Leider lässt sich NIS in diesem Punkt doch etwas Zeit und der oder die User..schlagen sich mit Problemen und Infos herum die in den verschieden Foren angeboten werden..von Neuinstallation von Betriebssytem und Neuinstallationen von NIS u.FF
Letztendlich ist die Frage wie lange dauert es nun dieses Mal bis NIS reagiert, wenn ich das alles lese, was manche mit diesem Produkt Probleme haben...
Hallo,
heute habe ich von einem Service-MA, erfahren, dass dieses Problem mit diesem Identy Safe bekannt ist. Mir wurde geraten..zu warten bis ein Patch mit dem nächsten Update kommt und dieser Fehler damit behoben ist. Das hört sich wunderbar an...der Hintergrund ist dieser, dass alle Passwörter auf einem Symantec-Server von allen Usern gespeichert werden und diese wenn man doch mal unterwegs ist sich jederzeit von einem anderen Rechner automatisch einloggen kann. O.K. mag ein feine Sache sein...oder auch nicht..
Nun komme ich zu diesen Update! Auf diesen Update müssen alle die dieses Produkt haben jetzt erst Mal 2 Wochen warten bis der User dann wieder seine zuvor gespeicherten Passwörter benutzen kann.