Und da war es wieder, NIS wie ich es kenne:
Ich wollte nur durch einen Klick auf das Norton-Symbol neben der Uhr das Hauptfenster öffnen, und schon war es wieder passiert: es öffnet sich nur ein leeres Fenster in der Taskleiste, es lässt sich nicht vergrößern/sichtbar machen, auch warten oder erneute Klicks auf das Symbol neben der Uhr bringen nichts, keine Reaktion mehr von NIS, während alles andere wie gewohnt problemlos weiter läuft.
Das Fenster in der Taskleiste lässt sich auch nicht schließen, bzw. bietet Windows an, man könne warten (bringt aber nichts), oder das Programm soll geschlossen werden. Am Ende bleibt ja nur letzteres, womit NIS dann auch weg ist und sich auch nicht wieder starten lässt, wie gewohnt erst wieder nach PC-Neustart.
Ich habe NIS erst vor weniger als 24h neu installiert aufgrund von anderen Kinderkrankheiten, also die beliebte letzte Möglichkeit zur Lösung haben wir schon durch.
An der Stelle erspare ich uns mal meine Meinung zu diesem perfekten Produkt, oder? ^^
Danke für Ansätze zur Lösung.
P.S.: gerade eben, während ich das hier schrieb, erwachte NIS plötzlich nach einiger Zeit doch teilweise wieder von den Toten, bemerkte irgendeinen Fehler, versuchte ihn zu beheben und rauchte wieder ab...