Accountpasswort/-daten ändern

Habe meine E-Mail Adresse geändert!

Die alte existiert nicht mehr!!!!!

Mit dieser bin ich aber auch auf meinem Norton Account registriert.

Wollte daher jetzt meine E-Mail Adresse ändern.

Weiß aber leider mein Passwort nicht mehr!

Und jetzt kommt der Clou:

Wenn ich eine neues Passwort anfordern möchte, wird das Mail auf meine alte - nicht mehr existente - E-Mail Adresse versendet.

Bin mit meiner neuen E-Mail Adresse hier registriert.

Möchte meine alte Adresse hier jetzt "öffentlich" nicht anführen.

Vielleicht könnte mir jemand vom Support auf die hinterlegte Adresse eine Mail schicken, auf welche ich antworten kann bzw. in welcher ich meine Accountdaten bekannt gebe.

Lange Rede kurzer Sinn: Bräuchte die Zusendung des "Passwortzurücksetzungsmails" auf meine neue E-Mail Adresse! Geht aber nicht.

Danke

Habe meine E-Mail Adresse geändert!

Die alte existiert nicht mehr!!!!!

Mit dieser bin ich aber auch auf meinem Norton Account registriert.

Wollte daher jetzt meine E-Mail Adresse ändern.

Weiß aber leider mein Passwort nicht mehr!

Und jetzt kommt der Clou:

Wenn ich eine neues Passwort anfordern möchte, wird das Mail auf meine alte - nicht mehr existente - E-Mail Adresse versendet.

Bin mit meiner neuen E-Mail Adresse hier registriert.

Möchte meine alte Adresse hier jetzt "öffentlich" nicht anführen.

Vielleicht könnte mir jemand vom Support auf die hinterlegte Adresse eine Mail schicken, auf welche ich antworten kann bzw. in welcher ich meine Accountdaten bekannt gebe.

Lange Rede kurzer Sinn: Bräuchte die Zusendung des "Passwortzurücksetzungsmails" auf meine neue E-Mail Adresse! Geht aber nicht.

Danke

Hallo Danilo,

in dem Fall kann wirklich nur der Support helfen, da es sich um die E-Mail-Adresse deines Norton Account handelt.

Gruss,

Ich erhielt vorgestern von Google ebenfalls eine Mitteilung, dass versucht wurde, in meinen Acc. zu kommen und es sich hierbei um einen Hackerangriff handeln könnte.

Als ich dann gestern abend im TV einen weiteren Beitrag über eine neue Sicherheitslücke (SSL - Heartbleed-Exploit) sah, hatte ich die Faxen dicke! Ich habe meinen Google Acc. samt YouTube Acc. gelöscht. Anschl. alle Passwörter in anderen Zugängen geändert, zum dritten Mal in 4 Wochen. Es ist zum wahnsinnig werden.