ich möchte mein System auf meinem Laptop neu aufsetzen, da es sehr sehr langsam geworden ist und ich nicht heraus finde, woran es liegt. Wie gehe ich am besten vor, damit ich meine NIS 2010 Lizenz , die schon auf diesem LAptop aktiviert ist, danach problemlos weiter nutzen kann?
Deinstallieren und hoffen, das ich den Key dann wieder nutzen kann nach Neuinstallation, oder die Ordner von Norton (auf Festplatte C ) auf einer externen HDD sichern und nach Neuinstallation gegen die neuen Norton-Ordner auf C austauschen? Oder geht das nur über den Norton Kundenservice?
Ausserdem Backup von Identity Safe Informationen vor der Deinstallation erstellen.
NIS 2010 (aktuellstes und vollständiges Installationspaket) von hier herunterladen und auf einem externen Datenträger abspeichern, dann kannst Du es nach der Installation von Windows 7 einfach auf Deinem PC transferieren:
Bei der Aktivierung mit Deinem Produktschlüssel wird Dein Abo automatisch von NIS erkannt und die verbleibenden Abo-Tage aufgenommen.
Nach der Neuinstallation von Windows 7: NIS 2010 installieren und mit Deinem Produktschlüssel aktivieren. Falls Du während der Aktivierung mitgeteilt wird, dass Du die Anzahl erlaubter Aktivierungen überschritten hast, einfach den Kundensupport kontaktieren; die Support-Agenten werden die Anzahl Aktivierungen für Dich zurücksetzen. Du kannst kostenlos mit dem Kundensupport hier chatten: