Hallo zusammen,
ich habe seit Jahren über 1und1 das Security Paket gebucht und lange jahre keine Probleme gehabt. In den letzten Wochen fordert mich Norton aber bei jedem Rechnerstart zur Aktivierung auf. Text: Ihr Norton-Abonnement ist nicht aktiviert
Wenn ich dann aktivieren will, scheitert diese Aktivierung. Nach Nachfrage bei 1und1 wurden mir eine Vorgehensweise zur Deinstallation, Scan und die Installation des Norton Download Manager vorgegeben. Diese Prozedere funktioniert auch reibungslos und es wird kein Abonnementstatus angezeigt. Ebenso ist das 1und1 Logo auf der Norton 360 Online Oberfläche zu sehen.
Wenn ich dann den Rechner herunterfahre und wieder starte, wird das Norton Sympol mit einem roten X dargestellt und die Aufforderung zur Aktivierung erscheint wieder. Das 1und1 Logo ist dann nicht mehr vorhanden. Das geht nun so schon seit Wochen
Kann mir jemand in dieser Angelegenheit weiterhelfen ?? Ich bezahle monatlich meine Gebühren bei 1und1 für das Norton Security Paket und erhalte aber keinen Schutz....
Gruß mike