Aktivierung

Hallo,

ich habe eine Frage zur Aktivierung von Norton 360.

Ich habe 4 PC´s und habe auf je 2 Geräten Norton 360 und Panda installiert. Ich bekomme jetzt noch ein Notebook und möchte die 3. mögliche Aktivierung nutzen. Dies ist aber eigenartigerweise nicht möglich, da in meinem Account steht, es ist keine Aktivierung mehr möglich.

Kann mir jemand sagen, wer meine dritte Aktivierung geklaut hat ?

Rudolf

Der Chat hat mein Problem gelösst. Alles im grünen Bereich.

Habe den PC neu aufgesetzt und vergessen vorher Norton zu deinstallieren.

Nun kann ich meine Lizenz nicht mehr aktivieren.

Ich hätte 3 Installationen und nun nur noch 2 zur Verfügung.

Gibt es eine Möglichkeit die zu resetten?

Danke für Feedback

Thomas

Hallo,

Solche Aktionen musst Du über den Support lösen, anderst gehts nicht. Er wird Dir die Lizenz wieder freischalten.

Sofortiger Online-Chat  

Sie erreichen uns im Online-Chat Montag bis Freitag von 09:00 bis 20:00 Uhr.

Bitte nutzen Sie diese Option während der für den Online-Chat gültigen Support-Zeiten.

Basler

Update:

Der US Support ist 24x7 Std. erreichbar.

Basler

Ich habe mir die Zeit gegönnt, bei Norton angerufen und der nette Herr hatte mir auch Abhilfe versprochen, in dem er die Aktiviereungen zurücksetzt. Das war vor 4 Tagen.

Leider hat sich außer der telefonischen Zusage bisher nichts getan. Ich bin recht enttäuscht und verärgert.

Hallo,

Normalerweise erledigt das der Support sofort. Da muss etwas schiefgegangen sein. Ruf doch einfach nochmals an. Dort arbeiten auch nur Menschen, und Menschen machen nun mal Fehler.

Hast Du mal im Account nachgesehen, ob die Lizenz wieder frei ist.? Oder woher weisst Du, dass noch nichts gemacht wurde.?

Basler

Hallo,

bitte kontakt Kundensupport: http://de.norton.com/support/contact/contact.jsp?pvid=cs

Das schnellste ist Online Chat, du kannst mit Kundensupport am Wochentagen von 09:00 bis 20:00 Uhr sprechen.

Lass uns die Ergebnisse wissen. :smileyhappy:

Hallo Heinz!

Schönen gruss auf die grüne Insel. Bei Deinen Problem ist das Beste, Du fragst den Support( den findest Du oben unter ,,Service&Support" - dort findest Du alle weitere).

Hallo Heinz_Strunk und Willkommen im Forum

Wenn du die Deutsche Version von Norton nutzt, und mit dem Deutschen Lizenzschlüssel freischalten

willst, sollte es funktionieren.

Sonst bitte den Support-Chat kontaktieren!

Kostenlos

Montag-Freitag

9.00-20.00 Uhr

l.g

Manuel

JO danke:smileyhappy: aber ich denke, dann werde ich mir den Schluessel aufheben, wenn ich wiedermal im Lande bin ``

Und dann hab ich einfach was , fuer Norton sicherlich Lohnenswertes, gemacht, und einfach ne UK Version gekauft >)

war mir bissl zu dumm sonst. Ich denke den Schluessel kann man ja spaeter auch noch verwenden,

und wenn nich

...

naja er war kostenlos XD

danke fuer die Gruesse

Gruss zurueck aus dem Land, in dem man fast keinen freien Urlaubsplatz findet. Ausser man lebt da :smileytongue:PP

ne Spass beiseite

Gruss zurueck :smileyhappy:)

Ok.

Dann viel Spaß dort!:-D

Den Schlüssel kannst du später auch noch gebrauchen!:smileywink:

l.g

Manuel

Hallo!

Die Aktivierung erfolgt mit den Norton-Account( e-Mailadresse + Passwort) im Aktivierungsfenster des Produktes. Falls die Störung noch anhält, dann der Norton- Support- Chat.

MfG
naja

Den Produktschlüssel habe ich im Mail gefunden und eingetragen. Dann soll ich diesen noch aktivieren lassen, was leider an einem Norton-Server Fehler nicht funktioniert (s. Datei). Diese Fehlermeldung habe ich auch gestern gehabt.

Hallo! 

Schau mal in Deinem elektronischen Briefkasten, ob da sich eine Mail von Norton/ Symantec befindet. Darin sollte der Code sein.

Man kann mit den Support auch chatten.

MfG
naja

Danke für die Antwort.

Leider habe ich keinen Produktschlüssel, da ich das Produkt direkt von Norton heruntergeladen und installiert habe. Die Aktivierung sollte automatisch über den Server laufen, was momentan nicht funktioniert. Deshalb steht jetzt ständig, dass die Testphase abgelaufen sei. 

Wie kann ich jetzt die Aktivierung veranlassen ?

Ich bin gehörlos und kann leider nicht telefonieren.

Hallo @Bodo_Schmitt

Willkommen im Forum.             

Trage unter HilfeKontoinformationenProduktschlüssel eingeben den Produktschlüssel ein, der in der Packung mitgeliefert worden war.                

MfG
naja