Andere Verteilung der Lizenzen + Handysupport

Hallo :smileyhappy:

Ich habe jetzt Norton Internet Security für 3 PCs und bin sehr zufrieden :smileyhappy:

Allerdings habe ich noch eine Lizenz für einen PC frei.

Es wäre doch sehr schön, wenn man diese dritte Lizenz nicht unbedingt für einen PC nutzen muss, sondern sich stattdessen die Software "Norton Smartphone Security" oder "Security Mobile Security" nutzen kann.

-----

Das führt mich gleich zum nächsten Anliegen:

Ich habe das Handy "Samsung I8910 HD" mit Symbian als Betriebsystem. Eine automatische installation der Testverion von "Smartphone Security" oder "Mobile Security" hat nicht geklappt, aber die manuelle Installtion funktionierte.

Trotzdem meldete das Handy, dass die Software nicht geprüft ist und Probleme machen kann.

Das tat sie auch.

Die Firewall konnte man nicht aktivieren und auch eine Live-Updatefunktion funktionierte nicht. Es erschien auch nie ein Fenster in dem man auswählen konnte, ob man Live-Update nun über Wlan oder GSM oder UMTS nutzen möchte.

Außerdem wurde nur der Handyspeicher geprüft, nicht aber die Speicherkarte.

Hoffentlich wird noch ein angemessener Schutz für das beliebte Handy I8910 angeboten.

Wird es eigentlich auch für das Windows Phone 7 eine Schutzsoftware geben?

An deiner Stelle würde ich mich direkt an Symantec wenden. Wenn dir einer richtig Auskunft geben kann, dann die selber.

Gruß, peho49

Dakne für die Antwort.

Man kann Symantec aber nur telefonisch erreichen und das wäre schon etwas "viel" für so eine kleine Anfrage.

Gibt es keine Supportmitarbeiter, die bisschen im Forum stöbern?

Hallo,

Nix Telefon, Chat.

Meines Wissens gibts Lizenzen nur innerhalb der Produktserie, man kann eine Nis Lizenz nicht in eine z.B. Ghost umwandeln. Aber frage doch den Support, jeweils Mo.-Fr. 09.00-20.00

Basler

Hallo :smileyhappy:

Ich habe jetzt Norton Internet Security für 3 PCs und bin sehr zufrieden :smileyhappy:

Allerdings habe ich noch eine Lizenz für einen PC frei.

Es wäre doch sehr schön, wenn man diese dritte Lizenz nicht unbedingt für einen PC nutzen muss, sondern sich stattdessen die Software "Norton Smartphone Security" oder "Security Mobile Security" nutzen kann.

-----

Das führt mich gleich zum nächsten Anliegen:

Ich habe das Handy "Samsung I8910 HD" mit Symbian als Betriebsystem. Eine automatische installation der Testverion von "Smartphone Security" oder "Mobile Security" hat nicht geklappt, aber die manuelle Installtion funktionierte.

Trotzdem meldete das Handy, dass die Software nicht geprüft ist und Probleme machen kann.

Das tat sie auch.

Die Firewall konnte man nicht aktivieren und auch eine Live-Updatefunktion funktionierte nicht. Es erschien auch nie ein Fenster in dem man auswählen konnte, ob man Live-Update nun über Wlan oder GSM oder UMTS nutzen möchte.

Außerdem wurde nur der Handyspeicher geprüft, nicht aber die Speicherkarte.

Hoffentlich wird noch ein angemessener Schutz für das beliebte Handy I8910 angeboten.

Wird es eigentlich auch für das Windows Phone 7 eine Schutzsoftware geben?