Ich habe ein Samsung Galaxy S 6. Läuft mit Android 7. Ein Herunterladen ist nicht möglich weil mind. Android 8 erforderlich ist. Die Lizenzgebühren hat Norton aber gerne genommen. Wie kann ich mein Samsung Galaxiy S 6 ausreichend schützen ?
I have a Samsung Galaxy S 6. Runs Android 7. Downloading is not possible because at least Android 8 is required. Norton was happy to accept the license fees. How can I protect my Samsung Galaxy S 6 sufficiently?
When you purchase a Norton subscription, they have no idea what devices you are planning to protect. As you have found, Android devices need at least Android 8 to install Norton apps. If you only purchased your Norton for your Android device you can request a refund from Norton Support. www.norton.com/contactcs
Regarding protection for your older device. You can do a search for security apps on the Google Play Store app. Just be sure you check the system requirements before purchasing. There may still be other apps that still support older Android versions, but just be aware that they too may soon drop support for the older versions.
Wenn Sie ein Norton-Abonnement erwerben, wissen sie nicht, welche Geräte Sie schützen möchten. Wie Sie festgestellt haben, benötigen Android-Geräte mindestens Android 8, um Norton-Apps zu installieren. Wenn Sie Ihr Norton nur für Ihr Android-Gerät gekauft haben, können Sie beim Norton-Support eine Rückerstattung beantragen. www.norton.com/contactcs
Bezüglich des Schutzes für Ihr älteres Gerät. Sie können in der Google Play Store App nach Sicherheits-Apps suchen. Stellen Sie sicher, dass Sie vor dem Kauf die Systemanforderungen überprüfen. Möglicherweise gibt es noch andere Apps, die noch ältere Android-Versionen unterstützen, aber seien Sie sich bewusst, dass auch sie die Unterstützung für die älteren Versionen bald einstellen könnten.