Angriff durch Exploit Toolkit 16

Hallo zusammen,

mein System wird bei einer einzigen, ganz bestimmten Website, einem Forum bei Aufruf unregelmäßig angegriffen. Ich bin dort nicht registriert, sondern lese es nur ab und an. Die Meldung lautet:

Webattack: Exploit Toolkit Website 16

Angreifender Computer: 178.33.200.140,80

Angreifer URL: to.corpasin.com/mx/js/view.js

Ich habe dieses dem betreffenden Website-Admin weiter geleitet, der weist eine Verseuchung seiner Website von sich und meinte sinngemäß, in den letzten Jahren sei es lediglich 2 mal vorgekommen, das seine Website/ Forum einen Virus enthielt und führte ferner aus, dieser Virus würde bei mir auf meinem System liegen. Nur: mein System ist sauber und es würde ja in dem Fall Norton 360 melden, das sich mein eigener Computer selbst angreift. Des weiteren würde diese Auffälligkeit ja dann auch bei allen anderen Websites auftreten und nicht nur bei dieser einen. Ich habe dazu ein Protokoll gefertigt (Angriffsschutz.mcf) und möchte fragen, wie nun weiter vorzugehen ist oder ob und vor allem wo ich die betreffende Webseite/ Forum an Symantec zur weiteren Überprüfung melden sollte, einschließlich Zusendung des Protokolls. ich möchte vorerst vermeiden, das entsprechende Forum hier zu benennen, das käme "anprangern" gleich, sondern ich bitte um Nennung einer Stelle bei Symantec, die so etwas überprüft und nachgeht. 

Herzlichen Dank für die Mühe!