Hallo,
ich habe durch Zufall im Sicherheitsverlauf die beiden Einträge gefunden. Nach max. 2 Minuten habe ich dann den Eintrag drin Angriffssignaturen aktiviert und Schutz gegen Remote Zugriff aktiviert. Das passiert 2-3 mal pro Tag es gibt aber keinerlei Warnmeldungen von Norton. Kann mir jemand sagen was das sein soll? Sind das eventuell Einträge die vom Programm standartmäßig in gewissen Abständen gesetzt werden? Da ich da nichts deaktiviert habe bin ich etwas ratlos.
Danke schon mal und ein schönes Wochenende
Tom
