Anmeldung Norton Online Family Android App

Hallo,

ich habe folgendes Problem: Ich kann mich bei der Norton Online Family App nicht mit meiner E-Mail Adresse anmelden. Es kommt die Fehlermeldung: Please enter a valid Email.

Die E-Mail Adresse ist aber definitv die, die ich auch online verwende. Kann mir bitte jemand helfen? Danke!

MfG

pastor4711

Hallo,

geht mit diesem Email alles OK wenn Du hier anmeldest?

Also es kann sein, dass nach eine kleine Zeit Du kannst wieder anmelden. Bitte probiere aus es wieder zB 2-3 Stunden später.

Hallo PapauZ,

ja, online kann ich mich ganz normal anmelden.  Nur über die Android App (auf einem Samsung Galaxy S mit Android Version 2.3.3.) funktioniert das nicht. Es kommt immer die Fehlermeldung "Please use a valid Email".

MfG

pastor4711

Was für ein Netzwerk benutzt du wenn das Problem ist da? Mobile 3G/GPRS oder Wifi?

Es funktioniert weder mit dem einen, noch mit dem anderen...

Aber guter Punkt: Hatte ich noch nicht bedacht und deswegen soeben beides probiert....

MfG

Stefan

Hallo,

ich habe ein Symantec Mobil Professional mit dem Problem gefragt, und werde Dir die Ergebnis senden wenn ich ein gutes Lösung bekomme :smileyhappy:.

PapauZ

Ich habe ein Antwort bekommen. Sie haben es getestet, und es sollte jetzt arbeiten. Früher war ein Problem mit dem Anmelden. Bitte probiere es aus.

Wenn Du wiedrt ein Fehler bekommst, bitte die Infos (Fehlernummer ?) von dem Fehlerfenster kopieren oder ein Foto machen.

Lass uns die Ergebnisse wissen.

Hallo PapauZ,

der Fehler kommt leider immer noch. Ich habe mal 2 Fotos davon gemacht: Das erste Bild zeigt die Anmeldung und das zweite zeigt den Fehler. Eine Fehlernummer wird leider nicht angezeigt.

Ich hoffe, damit kommt ihr weiter.

MfG

pastor4711

Ich habe dir eine PN gesendet. Bitte klick auf dem (1) Symbol am Oben.

Hallo,

habt Ihr schon eine Lösungsidee?

MfG

Stefan

Nein, ich habe leider kein Antwort bekommen :smileysad:.

Schade, aber vielen Dank, dass Du Dich darum kümmerst....

Hallo,

gute Nachricht: Mit dem letzten Update wurde der Fehler behoben. Danke an das Team!

MfG

pastor4711

Danke für die Update. Ich werde das Team die Info senden dein Problem ist gelöst :smileyhappy:.