Announcing Norton Family 4.8.2 for Android

[Aktualisierung dieses Beitrags am 24sten Oktober 2018: Wir geben Norton Family das neue Update 4.8.2 Build 24 für Android heraus mit einigen Back-End Korrekturen, ausgabe in Phasen]  

Wir geben das Update Norton Family 4.8.2.24 für Android heraus, in Phasen und für alle unterstützten Sprachen. 

Wir geben das Update Norton Family 4.8.2.23 für Android heraus, in Phasen und für alle unterstützten Sprachen. 

Die folgenden FAQ's sprechen einige der allgemeinen Fragen an:

1. Mit welcher Versionsnummer kommt dieser Patch?

Norton Family 4.8.2.24 für Android

2. Wie kann ich das Update erhalten?

Um as Update zu erhalten, besuche Norton Family Parental Control in Google Play (Link extern). Um sich zu versichern, dass Sie die aktuellste Version haben: klick   Einstellungen -> Info
Hinweis: Dieses Update wird in Phasen ausgegeben.

3. Welches sind die Korrekturen und Änderungen in dieser Version?

- Ein neues Model, um beim Einrichtens des Kind-Modus die Befugnisse abzufragen:

- "Einstellungen" blockieren: App-Elternteil kann die App-"Einstellungen" blockieren, um ein nicht-authorisiertes Manipulieren durch das Kind zu vermeiden.
Aus Norton Family App (im Eltern-Modus):

Aus Norton Family Portal:
- Option zugefügt folgende Google Apps zu blockieren:
  Google Play Store
  Google Play Music
  Google Play Movies

Engineering weiterentwickelt

- Back-End Korrekturen [Build 24]

4. Wo kann ich meine Fragen stellen?

Bitte besuchen Sie das deutsche Norton Forum-Board Andere Norton-Produkte (dt.), oder Forum-Board Norton Family (engl.), um Ihre Fragen zu stellen.

Für mehr Information, bitte sehen Sie sich gerne auch in den Support-Artikeln um: Norton Family Anwenderwissen (dt.). / Norton Family Knowledge base (engl.).