Announcing Norton Password Manager 6.0 for iOS

[Aktualisierung des Beitrags 6ter Dezember 2018] Norton Password Manager 6.0.292 wurde für iOS-Kunden freigegeben.

Die Änderungen in dieser Version beinhalten:

  • Korrekturen und Leistungsverbesserungen 
    - Behoben wurde ein Vorfall, bei dem der PIN nicht verwendet werden konnte, um den Speicher zu öffnen; und Anmeldefehler die in manchen Fällen auftraten nach erneuter Installierung der App. Forum Thread (engl.)
    -
    Neues Logo “Norton-LifeLock”

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wir geben Norton Password Manager 6.0 für iOS frei, für alle unterstützte Sprachen.

Hinweis: Dieses Update wird in Phasen herausgegeben.

The FAQ below addresses some common questions:

1. Wie ist die Versionsnummer für diesen Patch?

    Norton Password Manager 6.0.286 für iOS [ersetzt durch Build 6.0.292]

2. Wie kann ich dieses Update bekommen?

Sie können dieses Update durch Auto Update erhalten, oder indem Sie iTunes besuchen. Gehen Sie in Settings/Einstellungen -> Help/Hilfe -> About/Info, um sich zu versichern, dass Sie die Aktuallisierung erhalten haben. Oder Download von iTunes direkt   hier (Link ist extern).

3. Für welche Sprachen steht diese Aktuallisierung bereit? 

    Alle unterstützten Sprachen - [ausgenommen Japan]

4. Welche Änderungen bringt diese Version?

  - Norton Identity Safe heißt jetzt “Norton Password Manager” mit einem neuen Produkt-Icon [ausgenommen Japan]

  - Geringe Weiterentwicklung und Korrekturen.

5. Wo kann ich meine Fragen stellen?

Besuchen Sie im Norton-Forum das Board Other Mobile Products (engl.) oder Norton Mobile | Mobile Antivirus und -Sicherheitslösungen (dt.), um Ihre Fragen zu stellen.