[Bekanntgabe aktualisiert am 6ten Dezember: Norton Password Manager v.6.1.1.1065 wurde für Android-Kunden freigegeben.
Die Änderungen in dieser Version beinhalten:
- Korrekturen:
- Korrektur eines Fehlers mit Chrome Auto-fill, in Android 8 und höher.
- Behobener Vorfall: Absturz der Anwendung, festgestellt seit dem letzten Update.
- Leistungsverbesserungen
Hinweis: Dies ist eine gedrosselte Ausgabe. ]
__________________________________________________________________________________________________
[Bekanntgabe aktualisiert am 30sten November 2018 - Wir haben Norton Password Manager 6.1 Build 1045 für Android freigegeben, für alle unterstützten Sprachen.
Änderungen in diesem Build beinhalten:
- Neues Logo Norton-LifeLock
- Geringere Korrekturen und Leistungsverbesserungen
- Betriebssystem Mindestanforderung ist mit dieser Version Android 4.3
Hinweis: Dieses Update wird in Phasen ausgegeben.]
1. Wie ist die Versionsnummer für diesen Patch?
Norton Password Manager 6.0.0.985 für Android
2. Wie kann ich dieses Update bekommen?
Um diese Aktuallisierung zu erhalten, besuchen Sie Google Play Norton Password Manager. Gehen Sie in Einstellungen -> Hilfe -> Version, um sich zu versichern, dass Sie die Aktuallisierung erhalten haben.
3. Für welche Sprachen steht dieses Update bereit?
Alle unterstützten Sprachen
4. Was gibt's Neues in Build 6.0.0.985?
- Norton Identity Safe heißt jetzt “Norton Password Manager” mit einem neuen Produkt-Icon [ausgenommen Japan]
- Geringe Weiterentwicklung und Korrekturen.
5. Wo kann ich meine Fragen stellen?
Besuchen Sie im Norton-Forum das Board Other Mobile Products (englisch) oder Norton Mobile | Mobile Antivirus und -Sicherheitslösungen (deutsch), um Ihre Fragen zu stellen.
Bitte beachten Sie, dass Norton Password Manager 6.0.0.985 nur Android 2.3.3 und höher unterstützt.