Antitheft lässt sich nicht wieder installieren

Ich habe auf meinem Android-Tablet das entsprechende Norton-Pakte installiert, soweit so gut. Als ich das Update auf Android 4 erhielt und installierte, bereiteten die meisten Apps Probleme, sie mussten deinstalliert und dann wieder neu installiert werden. So habe ich dies auch mit dem Security Paket gemacht, allerdings bietet AntiTheft keine sichtbare Möglichkeit zur Deinstallation (was ja auch sinnvoll erscheint), somit läuft es aber nun nicht mehr.

Im Security Fenster steht, dass Eingreifen erforderlich ist, klickt man drauf, kommt der Lizenshinweis "Akzeptieren und Installieren", ... anklicken... dann passiert allerdings nix.

Wie bekomme ich AntiTheft wieder komplett und funktionsfähig installiert?

Dann noch eine Frage: Sowohl auf dem Tablet (als es noch ging) als auch auf Android-Handys kommt immer mal wieder eine Meldung, dass AntiTheft beendet wurde.

Entschuldigt bitte, wenn manche Beschreibung nicht 100% exakt ist, ich habe die Situation gerade nur aus dem Gedächtnis wiedergegeben, da ich die betreffenden Geräte gerade nicht dabei habe. Ich hoffe, dass mir trotzdem geholfen werden kann.

Vorab vielen Dank