Anzeigen von Problem am Rechner

Hallo,

Norton Zeigt mit ein Problem an meinm Rechner an kann aber niergens was finden bei Norton ( Details)

Wo muß ich was machen ?

Rechner Windows 10 pro

gruß Tomi

Hallo @Thomas21Chlopek, wenn das Problem mit dem alten Rechner gelöst ist dadurch, daß Du diesen durch einen Neuen ersetzt hast bitte dann die Mögliche Lösung als "gelöst" anzuzeigen ( wird grün ), denn dieser Rechner ist nicht mehr am Netz. Sollten sich beim neuen PC eventuelle Probleme ergeben, ist dies ein neuer Fall. Hoffentlich nicht, sondern das der neue Rechner tadellos funktioniert. Danke für Dein Verständnis !!

LG

reini_1 yes

Montag, 18. Dezember 2017 7:04AM (  UTC+1  );

Hallo Thomas21Chlopek, dann werden wir vorerst, die Sache einmal uns vormerken, da Du einen neuen Rechner hast und den vorherigen ins "Nirvana" gesendet hast.

Danke für Deine Info !

LG

reini_1

Freitag, 15. Dezember 2017 3:16PM (  UTC +1  );

Hallo Rini_1

neinProblem nicht gelöst.

Habe eine komplette Neuinstalation gemacht Rechner liesf für eine halbe Stunde und hängt sich beim Hochfahren auf.

Habe jetzt einen neuen gekauft da ich im Büro weite Arbeiten muß.

Werde aber weiter an dem Rechner probieren komt dann in den Keller.

gruß Tomi

Hallo Thomas21Chlopek, ist mittlerweile alles in Ordnung, oder gibt es noch Probleme ? Wir würden uns über eine Benachrichtigung freuen, damit wir entweder die Angelegenheit als gelöst bezeichnen können, oder ob doch noch etwas zu tun ist.

Jedenfalls Danke für Deine Mitarbeit !!

LG

reini_1

Freitag, 15. Dezember 2017 4:06AM (  UTC+1  );

Hallo @Marc Senn, diese Deine Worte schreibst Du bitte an Thomas21Chlopek in einer PN,  ob er sich aus auskennt was Du meinst. Sonst verzweifelt unser User, und dies will ich vermeiden.

LG

reini_1

Donnerstag, 07. Dezember 2017 9:45AM (  UTC +1  );

Daten sichern auf externe HD, dvd, stick, iso von deskmodder auf neuen stick mit dem programn rufus, mit dem stick booten, auf erweitert, im partitions menue alle partitionen löschen und einfach auf weiter windows herstellt den automatisch alles richtig.

Hallo eines habe ich vorhin vergessen, lade Deine Programme immer von der Herstellerseite herunter, nie von Drittanbietern !!

Zum Beispiel: Den neuen Adobe Reader DC ( 18.009.20050 ) immer von der Herstellerseite www.adobe.de.

Dies nur zur Info ! Gilt für alle Programme !! Wenn Du Outlook oder Word oder Excel benötigst, dann hast ja sowieso die Originalsoftware von Microsoft !!

LG

reini_1

Donnerstag, 07.12.2017 7:12AM (  UTC+1  );

Hallo und guten Morgen, wenn schon in der 1 Phase des bootens Fehler auftreten, geht doch nichts immer eine vollständige saubere Neuinstallation. Eine Formatierung der Festplatte, die dann wie neu ist, was kann es schöneres geben. Da ich nicht weiß welche Programme Du install. hast, würde ich dir raten, nachdem das BS sauber mit den dazugehörenden Updates installiert wurde Norton Security draufspielen, damit beim Install. der Programme, dann Du eventuell sehen kannst, wo den NS eine Fehlermeldung von sich gibt, die behoben werden müsste. Ja, ich weiß ist aufwendig, braucht seine Zeit, aber einmal Zeit investieren, und dann läuft alles wieder wie es soll. Ist Rat von mir, ob Du den Rat annimmst, liegt ganz allein in Deinem Ermessen. Ich will ja nichts gegen alles sprechen, aber dieses deinstallieren und das andere wieder nicht ?? Ob das alles zum gewünschten Ziel führt ???

LG

reini_1

Donnerstag, 07. Dezember 2017 5:15AM (  UTC+1  );

hast du irgend ein Programm in letzter Zeit installiert wenn ja deinstalliere es

Also in der First Boot Phase beim Vorgang von SYSPERP ist ein Fehle Aufgetreten

Thomas

Hallo Marc senn

habe dieses Programm Versucht nun habe ich auch eine Fehlermeldung :

0xC1900101-0x30018

Hoffe das Hilft!

Soll was mit Speicher zu tun haben , es sind aber auf C und D jeweils ca 380 GB Frei.

Gruß Thomas

Hallo @Thomas21Chlopek, kannst Du uns schon eine Zwischenmeldung schreiben oder sogar eine Endmeldung ??

Würden uns freuen, wenn Du Dein Problem wie wir Dir geraten haben, in den Griff bekommen hast, wenn nicht, wir stehen zur Verfügung !! Danke für Dein bevorstehendes Feedback !

LG

reini_1

Montag, 04. Dezember 2017 7:15PM (  UTC+1  );

Hallo  @Thomás21Chlopek, zu welcher sinnführenden Vorgangsweise hast Du Dich entschlossen, um Deinen Rechner wieder auf Vordermann zu bringen ?

Ersuche um Nachricht bzw. Feedback, damit wir Dir bei eventuellen Schwierigkeiten helfen können !!  Danke !

LG

reini_1

Montag, 04. Dezember 2017 2:16PM 8  UTC+1  );

Japs aber 99% kein probleme mehr.

Hallo @Marc Senn , wie Du richtig schreibst "fast wie neu". Ist keine Neuinstall.

LG

reini_1

Montag, 04. Dezember 2017 12:56PM (  UTC+1  );

Man könnte auch versuchen das neuste iso von hier zu laden www.deskmodder.de 1709 16299.98 das neuste .
Und iso öffnen und setup starten alles übernehmen aber keine updates laden, nach 25 min hat man das neuste bs fast wie neu.

Hallo alle zusammen, ob die ganze Herumprobiererei seinen Zweck erfüllt möchte ich bezweifeln, ich wäre immer noch für eine saubere Neuinstall., ich weiß das dauert, aber dafür wird das Werkl dann laufen ohne murren sondern schnurren. Und die richtigen Updates für das jeweilige BS sind natürlich Voraussetzung das alles funktioniert.

Jeder kann es ja nach seinen Vorstellungen machen, ich versuche nur aus meiner Praxis zu schreiben, die immer noch sinnvoller wahr als alles andere.

LG

reini_1

Montag, 04. Dezmber 8.53AM   (UTC+1  );

probiere das mal hatte ich auch schon mal

Nachtrag :

Deinstalliere alle Updates und spiele diese neu drauf, kann ja sein , daß sich ein Fehler irgendwo eingenistet hat !! Wenn Du mich fragen würdest was ich tun würde, neu aufsetzen und eine saubere Neuinstallation durchführen. Schreibe mir bitte was Du vor hast zu tun !! Danke !

LG

reini_1