Anzeigen von Problem am Rechner

Hallo @Thomas, welches Update spielt er den nicht drauf ???

LG

reini_1

Hallo Reini,

das Problem Norton zeigt er nicht mehr an nur das Update Problem Exiztiert noch

Gruß Thomas

Hallo @Thomas21Chlopek, kannst Du Dein Win10 neu aufsetzen ?? Die Festplatte ordentlich formatieren, dann ist diese wie neu und Du kannst Dein BS mit allen Updates und Programmen draufspielen. Wenn Du dies machst würde ich nach dem Aufspielen von Deinem BS Win10 dann sofort Norton Security installieren, denn dann siehst Du beim weiteren Aufspielen der Updates und Programmen wo eventuell der Fehler - wenn überhaupt noch vorhanden ist.

Ein Vorschlag, so glaube ich der zielführend ist !

LG

reini_1

Montag, 04. Dezember 2017 8:26AM (  UTC +1  );

Hallo Fuchs60,

nein wo finde ich den Fehlercode?

Rechner bleibt einfach bei 33% Stehen und muß Ihn dann neu Starten da nichts mehr geht.

Gruß Thomas

da kommt ja ein Fehlercode wie heißt der

Hallo an alle,

es liegt wohl am Win 10 Update es hängt sich immer wieder bei 33% auf.

Habe bis jetzt noch keine Lösung dafür gefunden und es Nervt richtig!

Hat da jemand eine Lösung für mich?

Gruß Thomas

ich glaub nicht das es das Windows Update meint, sondern im "Schutz verwalten" stehen nicht alle Geräte.

Hallo @Thomas21Chlopek, eine Frage, hast Du ein Update auf Dein Betriebssystem schon durchgeführt, damit wir bezüglich Deiner Fehlermeldung weitere Schritte unternehmen müssen, oder sich der Fehler bedingt durch das Update von Microsoft von selbst bereinigt hat.

Würde mich über eine Nachricht diesbezüglich freuen, damit ich Dir Hilfe ( wenn notwendig )  angedeihen lassen kann !!

LG

reini_1 , Salzburg, Österreich

Samstag, 02. Dezember 2017 3:34PM (  UTC+1  );

Hallo @Thomas21Chlopek, ich denke, daß wahrscheinlich ein Update von Microsoft fehlt und dieses müsstest Du einspielen !! Dein Betriebssystem muß halt schon immer aktuell sein !

LG

reini_1

Freitag, 01. Dezember 2017 2:41PM (  UTC+1  );

musst den Rechner wo das Problem ist aktuallisieren  

Hallo, mein Produkt ist Norton Security.

Im Bereich wo alle Geräte Angezeigt werden die Norton drauf haben zeigt Norton an das auf ein Gerät ein Problem Festgestellt würde was für ein kann ich nicht finden auch keine Details dazu.

Rechner hat Windows 10 pro drauf

Gruß Thomas

Hallo @Thomas21Chlopek

Ein Hinweis: Du solltest, wenn Du ein Problem haben solltest immer etwas genauer Dein Problem schildern und wenigsten die Versionsangaben Deines Nortonproduktes bekannt machen. Auch Screenshots wären nicht schlecht. 

MfG
naja