APP Identity Safe nicht erhältlich im Schweizer Store (not avaiable in Swissstore)

Die APP Norton Identity Safe lässt sich über itunes nicht installieren.
Eine Popup-Info (s. Anhang) vermerkt, dass diese im Schweizer Store nicht erhältlich ist.

@ Norton bitte geben sie diese APP für Schweizer Kunden frei.

--------------

The App is not available in Swiss stores.

I cannot install the IOS app IdentitySafe from App Store. The popup says the app is not available in Swiss stores.

@ Norton Please make this App avaiable for Swiss users.

Greetings René

Hallo PhilippS und @Beate

Besten Dank Philipp für deinen Vorstoss ich bin der gleichen Meinung, dass die App ebenfalls im Schweizer Store erhältlich sein sollte.

Ich benutze seit Jahren die Norton Internet Security auf mehreren PC's und würde es begrüssen, wenn ich Norton Identity Safe auch auf meinen mobilen Geräten nutzen könnte bzw. nicht noch ein zusätliches Programm von einem anderen Anbieter verwenden müsste.

Hallo @Beate

Das Problem besteht aktuell immer noch: "Norton Identity Safe" ist im App Store Schweiz nicht verfügbar und kann also von Kunden mit schweizerischer Apple-ID nicht installiert werden.
Der Link in "Norton Security" (Windows-Version 22.8.1.14) unter >Mehr Norton >Identity Safe >iOS zeigt auf die App im App Store Deutschland, wo die Version auch verfügbar ist (see Link  ).

Sehe nicht ein, wieso genau die selbe App-Version von Norton nicht auch auf dem App Store Schweiz zur Verfügung gestellt werden kann. Könnt ihr dem nochmals nachgehen.

Vielen Dank
Grüsse, Philipp

Hier die Antwort des Supports...

KN:  Ich habe Ihre Beschreibung gelesen. Die App Norton Identity Safe für mobile Geräte ist im deutschen oder Schweizer Store nicht erhältlich. Sie können diese nur über den amerikanischen App Store oder Play Store herunterladen, aber dafür müssen Sie eine amerikanische Apple ID erstellen lassen

KN:  Sie müssen sich also an Apple wenden, eine englische Apple ID erstellen lassen und dann werden Sie die App herunterladen können

SinCity64:  OK, ich verstehe die Haltung der Firma Norton hier jedoch nicht. Die APP sollte doch auch im Schweizer Markt erhältlich sein.

KN:  Ich leite gerne Ihren Wunsch weiter. Aber es da im Moment keine große Nachfrage dafür gibt, ist diese App nur auf Englisch verfügbar und kann nur im englischen Store geladen werden ...

------------------------------------------------------------

Die "Lösung" eine amerikanische ID zu erstellen um die APP zu laden ist für mich dann definitiv ein absolutes NoGo. Ich werde mich also nach einem anderen Produkt umsehen müssen.

PS: Unter folgendem Link kann laut APPLE-Support darum gebeten werden eine APP im Store aufzunehmen ... http://www.apple.com/feedback/itunes.html

MFG René

Hallo @SinCity64.

Bitte teile doch hier die Antwort die Du beim Support erhalten hast mit der Community. Ich informiere mich aber auch gerne paralell was uns hier hindert. Dass es einen Weg gibt diese Beschraenkung aufzuheben kann ich noch nicht versprechen, mal sehen.

Danke fuer Deinen Beitrag.

Schoenes Wochenende

Beate Seidl

Hallo!

Das sollte sich mal der Support anschauen( LINK).

MfG
naja

Hallo naja

Das habe ich bereits versucht. Jedoch leitet mich der Deutsche Store (hier ist die APP ja erhältlich) dann konsequent wieder auf den Schweizer Store um. Somit bin ich dann wieder gleich weit.

LG René

Hallo @rene.trafelet

Willkommen im Forum.

Mein Tipp: Versuch es mal über den deutschen Store die App zu erhalten.

MfG
naja