ärger mit PW

Hallo Norton und co

ich bin eigentlich Seele, doch da ich mein PW vergessen hatte, wollte ich es zurück setzen. Klickte alsio wie üblich auf PW vergessen, bekam die meldung das ich ne Mail kriege udn das dieser Link dann nicht lange gültig sei. WAs ich ja durchaus verstehe.

Doich was ich ganz udn gar nicht abkann und nie verstehen werde ist die Tatsache das ich erst ewig auf diese blöde Mail warten muss udn wenn sie denn endlcih da ist klicke ich sofort auf den Link um PW zurück zu setzen. Tja dreimal darf man raten was mich daran so ***** übelst sauer macht! Ich gebe neues PW ein und was kommt, der link zum Zurück setzen sei nicht mehr gültig. Ich dummerchen denke ok kann sein das ich zuwenig schnell klickte bei der Mail mache also das ganze Theater noch einmal mit dem selben Gottverdammten Resultat. 

Nun gut ich habe mich nun hier unter Soul neu Registriert, wasich ***** hasse, doppelaccount mag icha uch nicht aber ihr Nortons lasst einem ja keine andere Wahl. Ich wollte nur was kaufen, was ich nun echt lasse, denn ich bin nicht die dumme Lotte von Hintersten Affental. *****en kann ich mich immernoch selbner dazu brauche ich weder Norton noch sonst wen.

DAs kann gerne an support oder von mir aus acch an den Osterhasen gemeldet werden oder noch besser man wartet bis Weihnachten um es dem nicht Existierenden Weihnachtsmann zu melden. Ich bin raus, habe keinen Bock auf solche *****e. Könnt mich hassen, verachten, als dumme Tussi bezeichnen oder was auch immer. Norton kaufe ich nicht wenn man nichtt mal ein vergessenes PW zurücksetzen kann, weil der Link schon beim eingehen im Mailordner ungültig ist.

sollte irgendwein Osterhase, Weihnachtsmann oder sonst wer ne lösung haben, kann er sich ja per Mail melden. FAlls das den heiligen frieden nicht stört, denn wer vergisst heute noch sein pw, nur dumme Tanten aus dem hintersten Affental oder?

Ja ich bin sauer, rede sonst nicht so aber wenn eine zurücksetzung von PW nur noch *****t dann geh ich hoch, werde richtig sauer, denn sowas geht ja mal gar nicht. In meinem Forum würden mir die Leute davon rennen wenn ich so einen schiess abliefern würde.

Gruss Seele

die sich gezwungener massen unter Soul neu reigstrieren musste um zu sagen aws sache ist.