Auf meiner Speicherkarte befindet sich ständig: A.Restore.exe

Hallo,

auf meinem Notebook habe ich im Laufwerk I meine Speicherkarte, die ich für die Digitalcamera nutze.

Dort habe ich auch ein paar Dokumente und PDF-Dateien gespeichert.  Jetzt habe ich häufig - und ich weiß nicht woher es kommt, ich habe es jedenfalls nicht bewußt auf meiner Speicherkarte gespeichert - A.Restore.exe.

Das erste Mal hat Norton mir von der Speicherkarte: A.Restor.exe, als ich es öffnen wollte, runtergeschmissen.

Als ich bei erneuter Computernutzung die Speicherkarte als Speicherort nutzte, war erneut: A.Restore.exe auf der SPeicherkarte (ca.4.5 MB).

Ich habe die Datei gelöscht und habe Sie jetzt ständig erneut auf meiner Speicherkarte. Danach habe ich einen vollständigen Scan durchgeführt und bei - ich bin mir nicht sicher - den Norton Power Eraser eingeschaltet. Der hat mir die A.Restore.exe ebenfalls als "Status: bösartig" eingestuft.

Mich wundert nur, dass ich auf der Speicherkarte bei Laufwertk I - rechte Maustaste, und dann scannen - keine erneute Warnung bekommen habe. Und ständig befindet sich auf der Speicherkarte: A.Restore.exe.

Meinen Explorer habe ich danach auch auf A.Restore.exe durchgeforstet, aber nichts gefunden.

Was ikann ich jetzt tun? Kennt Ihr A.Restore.exe ?

Nachtstern