Hallo Forumsmitglieder,
trotz eines aktiven Abos mit automatischer Verlängerung (nächste im Juli 2020) werde ich ständig aufgefordert wegen Gefährdung
(Ablauf des Abos) Norton Security zu aktivieren.
Wie soll man damit umgehen?
Danke
Rainer
Hallo Forumsmitglieder,
trotz eines aktiven Abos mit automatischer Verlängerung (nächste im Juli 2020) werde ich ständig aufgefordert wegen Gefährdung
(Ablauf des Abos) Norton Security zu aktivieren.
Wie soll man damit umgehen?
Danke
Rainer
Hallo!
Die Aktivierung der Nortonsoftware auf einen neuen Computer mit einem bestehenden Account sollte man schon machen, damit dieser Computer in die bestehende Lizenz eingebunden wird. Wenn Du das gemacht hast, dann ist alles okay und das Aktivierungsfenster sollte dann nicht mehr erscheinen.
Es lag daran, daß ich mir einen neuen iMac zugelegt hatte. Deswegen hatte meine Konto Seite zwar gezeigt, daß das Abo verlängert sei, die Software auf dem Computer aber nach eimer Neu - Aktivierung verlangte.
Hallo @audaxl
Hinweis: Du solltest, wenn Du ein Problem haben solltest immer etwas genauer Dein Problem schildern. Ich kann hier nur vermuten, daß diese Aufforderungen ab Juni 2019 automatisch generiert wurden als Deine automatische Lizenz dieses Jahr vor den Auslaufen stand. Sie sollte nach Deinen Angaben bis nächsten Jahr im Juni nicht mehr erscheinen.
LINK ,, Hilfe zum automatischen Verlängerungsservice von Norton"
LINK ,, Prüfen, ob eine E-Mail von Norton legitim ist"