Aufforderung zur Aktuallisierung

Hallo,

seid dem Wochenende bekomme ich mehrmels am Tag die Aufforderung AntiTrack zu aktuallisieren.

Das Nervt langsam. Wie kann ich das abstellen?

mfG Peter

1 Like

Guten Morgen @mimbari ,

Mehrere Beiträge zu einem ähnlichen Thema seit der Ankündigung der neuesten Version: Norton AntiTrack 4.5 Build 6658.13316 for Windows :

Gruß

Guillaume

1 Like

Peter,

Zusammenfassend denke ich, dass ein Teil der Antwort hier von @nivasraja bereitgestellt werden muss: AntiTrack plugin for Firefox keeps updating - #9 by nivasraja.

Ich interpretiere die Situation wie folgt: Die neu angekündigte Version 4.5 dürfte bei einigen Nutzern zu Problemen beim Update führen. Der Rollout wird daher höchstwahrscheinlich vorübergehend unterbrochen, während die notwendigen Korrekturen vorgenommen werden, um die Stabilität dieses Updates sicherzustellen.
Ich gehe also davon aus, dass Sie mit der Benachrichtigung über das Update informiert werden, da Sie am aktuellen Rollout beteiligt sind, Sie aber nichts erhalten, weil es sich verzögert.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass es ärgerlich ist, aber kein Grund zur Sorge. Warten Sie eine Weile und alles sollte sich von selbst wieder normalisieren.

Prost

Guillaume

1 Like

Hallo @mimbari ,
Können Sie bitte klären, welchen Browser Sie verwenden, wenn dieses Popup-Fenster mit der Aufforderung zur Aktualisierung von Norton Antitrack angezeigt wird?
Dank im Voraus.

Guillaume

Hallo Guillaume1024

Ich verwende FireFox 147.0.4 (64-Bit). Und mittlerweile kommt das:

1 Like

Plugin Version 4.6.0.4373

1 Like

Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort.
Ich warte auf genaueres Feedback der Norton Antitrack-Teams zu diesem Popup-Problem.
Guten Abend.

Hallo Guillaume1024,

ich habe:

die Browsererweiterungen aus Firefox und Edge entfernt,

mit dem Taskmanager alle AntiTrack-Prozesse beendet,

AntiTrack deinstalliert (incl. aller gespeicherten Daten)

PC Neustart und anschliende Neuinstallation.

Und siehe da: es scheint wieder zu funktionieren.

Bisher keine Fehlermeldungen oder Aufforderungen zum Neustart.

Ich bin gespannt ob das so bleibt.

Vielen Dank für die Mühe,

Schönen Tag, Peter

1 Like

Hallo @mimbari ,

Ich mache Sie besonders auf diese Nachricht von @nivasraja aufmerksam, die eine Antwort auf das von Ihnen gemeldete Problem mit einer offiziellen Ankündigung eines bevorstehenden Updates der Firefox-Erweiterung (v4.8.0) von Norton Antitrack bietet, das dieses Problem bald beheben wird.

Vielen Dank für Ihre Geduld!

Prost.

Guillaume