Hallo, ich bin neu hier und habe ein Problem.
Ich habe soeben Norton Internet Security 2013, 3 PC Version, wie jedes Jahr neu gekauft und erfolgreich installiert.
Nach der Aktivierung über meinen Norton Account habe ich mich ordnungsgemäß ausgeloggt, wurde auch bestätigt.
Danach habe ich , wie gewünscht, im Norton Internet Security Menü Bildschirm auf " Fertig stellen " geklickt und habe die Meldung , dass mein Abbonement nun wieder 365 Tage gültig ist...bla..bla, also alles in Ordnung erhalten. Nachdem ich ein Live Update, einen vollständigen Systemcheck und einen Neustart durchgeführt habe bin ich, wenn ich auf das ICON klicke, sodass sich das Bildschirmfenster von Norton Internet Security öffnet noch immer, im selbigen, mit meiner E-Mail Adresse als eingeloggt angezeigt. Wenn ich dann auf Account klicke öffnet sich die Accountseite und ich bin ebenfalls eingeloggt.
Ich habe das Spielchen mit ausloggen und Neustart jetzt 5 mal vollzogen und jedesmal bin ich noch eingeloggt. In den Menüeinstellungen, der Internet Security, habe ich auch keinen Punkt über das Abstellen des dauernd Eingeloggtseins gefunden.
Da ja 99% der Fehler vor der Tastatur sitzen gehe ich von einer Fehlbedienung meinerseits aus und bitte um Abhilfe durch Euch. Bei den Installationen der vorangegangenen Jahre hatte ich dieses Problem allerdings nicht.
Vielen Dank im Voraus für entsprechende Tips.
Entspannte Grüße
Hein