Automatische Aboverlängerung nicht deaktivierbar

Hallo, die Webseite  https://my.norton.com/extspa/account/subscriptions, auf die der Link zur Deaktivierung des Abos führt, funktioniert nicht richtig und irgendwie finde ich es komisch, dass der Link selbst "javascript:void(0)" benannt ist, was ja für einen Javascript Fehler benutzt wird. Auf  der zuvor genannten Webseite führt mich der Button "Verlängerung abbrechen" auf die allgemeine " Mein Konto"  Seite. Dies habe ich jetzt auf 2 verschiedenen Browsern mindestens 7 x versucht, dann hier das Forum aufgerufen, um nach einer Lösung zu suchen. Nebenher habe ich es dann noch einmal im Opera Browser (vorher auch schon wiederholt) probiert- und siehe da, ich kam weiter. So lange sollte es nicht dauern, bis man das geschafft hat. Ich hatte schon den Gedanken, man wolle es den Kunden etwas schwer machen.... es hat mich ja- die gestrigen Versuche mitgerechnet auch ganz schön meiner wertvollen Zeit gekostet! Im Quelltext der oben genannten Webseite bemerkte ich dann im  Nahbereich  der Programmierung "javascript:void(0)" auch meinen Vornamen, was ich dann ebenfalls merkwürdig fand. Zufall? Nun ja, letztendlich hab ich es geschafft... aber nur durch viel Sturheit und Zeitaufwand.