Ich habe Norton Internet Security installiert, aber noch nicht so richtig damit befasst, es funktioniert halt.
Nun habe ich mir einen GPS Track Logger gekauft, den man per USB an den PC anschließt, dann soll eine autorun-Datei starten und sich der Logger mit Google Maps verbinden. Das funktioniert aber bei mir nicht. Es startet nichts automatisch. Die Exe.Datei die auf dem Logger ist wird nicht ausgeführt, auch nicht durch manuelles Starten.
In der Beschreibung des Track Loggers steht, das man die Einstellungen in der Firewall ändern soll, damit die Autorun Funktion akzeptiert wird. Aber wo???
welche Version von Norton verwendest du ?(kannst du herausfinden indem und oben rechts unter Hilfe & Support auf Info klickst )
falls Norton dich daran hindert es zu installiern wirst du etwas in den Verlauf oder in der Quarantaene erkennen koennen.
Im Hauptfenster von Norton wirst du ein Knopf sehen das Quarantaene heisst, bitte mach ein Foto davon und zeig es uns. Wenn du hier die EXE Datei deiner Software erkennen solltest, musst du diese wiederherstellen.
( Das Foto kannst du hochladen indem du diesen Menupunkt waehlst: )