Hallo Forumsbetreiber!
Habe mal eine Frage: In der Hilfe bemerkt Ihr, dass man auch eigene Bilder als Avatare einstellen kann, aber, wenn ich ,,Mein Profil" anklicke und die jeweilige Funktion, dann kann man das nicht. Warum?
Hallo Forumsbetreiber!
Habe mal eine Frage: In der Hilfe bemerkt Ihr, dass man auch eigene Bilder als Avatare einstellen kann, aber, wenn ich ,,Mein Profil" anklicke und die jeweilige Funktion, dann kann man das nicht. Warum?
Hallo Forumsbetreiber!
dallas_maverick schrieb:Hallo,
bei mir klappt es
....
mfg
John
Hallo dallas_maverick( John)!
Bei Dir klappt es wohl, da Du schon länger im Forum bist, Drum werde ich die Frage speziell weiter an die Forumsbetreiber stellen( etwas abgeändert):
Warum können Neuankömmlige nicht ein eigenes Bild als Avatar einstellen? Obwohl es hier erwähnt wurde.
Du musst dich nur ein bischen gedulden, das Bild muss erst von einen Moderator freigegeben werden
Danke fuer dein Verstaendniss!
mfg
John
dallas_maverick schrieb:Du musst dich nur ein bischen gedulden, das Bild muss erst von einen Moderator freigegeben werden
Danke fuer dein Verstaendniss!
mfg
John
Hallo Admins!
Ab wann kann ich damit rechnen, dass ich ein eigenes Bild als Avatar einstellen kann?
Hallo naja,
ein eigenes Bild als Avatar hochladen funktionierte bisher nur, wenn dafür die Genehmigung gegeben wurde.
Ab jetzt können alle User, die sich im Forum registriert und ihre Registrierung/E-Mail-Adresse bestätigt haben, eigene Bilder als Avatare hochladen
Viele Grüße,