Backup funktioniert nicht mehr

Hallo Zusammen, Bei meinem Norton 360 Deluxe funktioniert die Backup-Funktion nicht mehr. Es erscheint immer die angehängte Meldung. Ich habe Norton 360 komplett deinstalliert und neu installiert. Der Fehler bleibt immer noch.

Vielen Dank für die Hilfe

Hoi Bea

Das Problem war, das das Backup-Konto nicht mehr funktionierte. Viel Speicherplatz von einigen Abos, die immer nur cumuliert wurden (denke ich) Mit Hilfe des support habe ich alles gelöscht und unter einem neuen Namen installiert, jetzt geht es wieder...

Danke für Deine Unterstützung!

Herzliche Grüsse, Rolf

Hallo Rolf,

schau mal in diesen Support-Artikel.

Um nachzuprüfen, dass Du die Aktuallisierung auf Norton Security 22.10.0.85 erhalten hast, starte die Haupt-Benutzeroberfläche, klick auf  Hilfe und wähle Info.

(Info zum Aktuallisieren auch hier.)

Bitte schreib uns ob das zum Erfolg fuehrt.

Mit freundlichem Gruss

Beate

Hoi Beate

Ich lege den Screenshot bei: oben die Einstellung und unten die Fehlermeldung

Das System ist das Windows 10 mit allen updates und von Norton habe ich Norton Security Premium, das Abo läuft noch bis 5.4.18. (Beilage auch ein Screenshot).

Ich habe auf zwei Rechnen einen Backup eingerichtet, auf dem anderen kommt dieselbe Fehlermelden. Irritierend finde ich die Meldung in meiner Abo-Info, das von 155 GB, die für den Backup zur Verfügung stehen 0 gebraucht sind. Ich lege noch einen Screenshot_Backup_II bei. Dort siehst Du, dass ich dort noch 87.4 GB verfügbar hätte.

Aber ein Teil dieser 155 GB stammen nicht von diesem Abo, aber ich kann auch keinen Backup löschen und so Platz schaffen, falls es das wäre, weil ich ja nicht mehr auf den Online-Speicher zugreifen kann. 

Danke!

Rolf

Bitte kannst Du uns zB. einen Screenshot zeigen und Details zu Deinem System/Produktversion usw?

Herzlichen Dank

Beate 

Danke!

ich habe ihr geschrieben

Hallo @Rolf Suter

Willkommen im Forum.                

Da kann unsere Admin @Beate was dazu schreiben.                                        

MfG
naja